Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seppel1907 Schraubenverwechsler(in)
        Hab schon gedacht das geht nur mir so. Obwohl meine 980 ti Strix OC richtig Dampf hat, sieht es auf etwas Entfernung einfach nicht sehr gut aus. Und das in 1440p mit epischen Grafikeinstellungen. So etwas stört mich total.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Es Fehlt an Optimierung, FPS Drops gibt es einige, aber mit gut gewählten Einstellungen und ohne AO- hab ich 50-60 in FHD. Early Access halt, steht ja da
        Genial gemacht ist es auf jedenfall, mit Suchtpotential, seit der Build v206 sturzeltn auch keine Fische mehr aus 30cm tiefen Wasser und mehr .
        Am Free Weekend war noch Build v201. Hab ich gelacht, wie die Raptoren vom Bronto mit dem Schwanz in die Pampa geschossen wurden, bei der der Drehung.
        Ansonsten ist die KI besser gewirden, keine Abstürze oder ähnliches, sichtbare und merkliche Veränderungen mit jeden Update. Im positiven Sinne!
        Weiter so, Ich bin ARK beeindruckt!!!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheMiz
        eine grafikkarte für 1000 euro, auch noch übertaktet, und dann läuft das spiel trotzdem nur mit 15-25 fps???

        wieder mal ein paradebeispiel dafür wie sinnlos es ist geld für pc hardware auszugeben
        Ich kann auch Tetris so programmieren dass es nurmehr mit 20 Frames läuft.

        Deshalb ist es auch Early Access.
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Läuft bei mir zwischen 30 und 50 fps @EPIC unf FullHD (im Wald natürlich gegen 30 FPS) und wir haben eine große Basis mit vielen Dinos. Irgendwie komisch, da ich quasi das gleiche System habe wie der Tester.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von xEnSei
        Lass das Spiel erstmal in die Beta kommen ...
        Early Acess ist dir ein Begriff oder?
        Du meckerst über ein Game was noch in der Entwicklung steckt ...
        Eben genau dieser Begriff: Early Acess, war sehr oft der Inbegriff für schlecht programmierte, unfertige Spiele. Was jetzt nicht heißen soll dass Survival Evolved nicht gut werden kann.

        Ich warte bis es im dem Spiel mehr zu geben wird, und schaue es mir dann an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169703
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - Unsere Spielsession mit Maximalgrafik auf Titan X
Wir haben einige Screenshots aus der Early-Access-Version von Ark: Survival Evolved erstellt, die mit den vordefinierten "epischen" Grafikeinstellungen in 1600p entstanden sind. Um Ihre Bandbreite zu schonen, haben wir das Ganze auf galerietaugliche 1200p heruntergerechnet.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Maximale-Grafik-Screenshots-1169703/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Ark_Survival_Evolved_DX11_maxed_80-pcgh_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,grafik,screenshot
news