Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        So, ich habe es jetzt gekauft.
        Dachte erst, der lädt wirklich das gesamte Spiel nochmal runter, aber ist nur ein Update.

        27,99€ finde ich für ein unfertiges Spiel zwar recht happig, aber hat schon ne Menge Spaß gemacht letztes Wochenende.

        Heute kommt mein "kleiner" Bruder zu Besuch, vielleicht kann ich den ja auch dafür begeistern.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hab das Spiel letzte Woche Freitag mit 3 weiteren Freunden mal angespielt. Das Spielprinzip und die Spielwelt samt ihrer Möglichkeiten hat uns dann nach mehreren Stunden zum Kauf bewegen können . Die Performance ist für einen Early-Access-Titel gewohnt, aber wir spielen ja auch in 4K . Da muss man eh Leistungseinbußen hinnehmen .

        Ich finde es schön, dass es in letzter Zeit immer mehr schöne und gute Spiele von unabhängigen Studios auf dem PC gibt. Bei ARK freu ich mich schon auf das Endergebnis .
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Das ist schonmal gut.
        Bleibt halt nur die Frage, ob es im Singleplayer auch genügend Langzeitmotivation hat.

        Klar, zu Beginn hat man genug zu tun. "Schaffe, schaffe, Häusle baue"

        Aber später? Und wie gesagt, schafft man es überhaupt alleine, ein größeres Vieh zu zähmen (wenn da je nach Dino von bis zu 6 Stunden die Rede ist) und zu ernähren?
        Derzeit scheint das Fleisch ja ruck-zuck zu vergammeln, da braucht man ja schon in der näheren Umgebung reichlich Nachschub beim Zähmvorgang.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        @Felgenfuzzi

        Singleplayer läuft natürlich nicht weiter
      • Von mks1970
        Es läuft definitiv weiter. Gestern fand ich meine Tür aufgebrochen und meine Kiste inc. Inhalt geklaut. Zumindest war man so nett mich nicht im Schlaf zu ermorden.

        Aber ich brauche definitiv eine bessere Tür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169492
ARK: Survival Evolved
Ark Survival Evolved: Free-Weekend, kostenlose Steam-Keys und DirectX-12-Patch
Das kommende Wochenende wird für viele Spieler wohl ganz im Zeichen von Ark: Survival Evolved stehen. Neben einem Free-Weekend für alle unentschlossenen Spieler wird wohl noch heute ein neuer Patch mit DirectX12-Support und einer neuen Kreatur erscheinen. Dazu gibt es kostenlose Spielekeys, einen Meteoreinschlag und ein groß angelegtes Community-Turnier, bei dem die letzten Überlebenden ein sattes Preisgeld gewinnen können.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/DirectX-12-Patch-Free-Weekend-kostenlose-Steam-Keys-1169492/
28.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/TerrorFromAbove_zpsrnotikn7-pcgh_b2teaser_169.png
news