Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Gab noch Mainboards mit verlötetem RAM für die OnBoard GPUs.
      • Von Kaimikaze PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Master of Puppets
        8 Zen+ Kerne, 4096 GCN 5 Shader, 32GB HBM2 und eine 1TB M.2 NVMe SSD.
        Gaming System in einem 20/20/20cm Gehäuse...*träum*
        Klingt top, aber ist dann auch noch Geld für Spiele übrig ?
      • Von MeinerMeinungNach Gesperrt
        Das dies irgendwann kommen wird, wenn auch nicht in den nächsten Jahren, steht eigentlich schon länger fest, den Intel hat mit ihren IGP's schon längst den LowEnd Grafikmarkt komplett übernommen, kleine Grafikkarten die es in früheren Generationen gab gibt es in aktuell gar nicht mehr, zb gab es bei der Nvidia 700 Reihe noch Karten die bis hinunter zu einer GT710 ging, wo es bei der 900 Reihe bei der GTX950 aufhörte, bei AMD ist es ähnlich, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis Intel die Mittelklasse angreift, einen Vorgeschmack hat man schon mit 5775C/5675C gesehen, bei AMD wird sich dort auch einiges tun, spätestens mit der 3D Stapelbauweise wird dies selbst für Absolutes HighEnd normal werden - aber das dauert alles noch Jahre.
      • Von Master of Puppets PC-Selbstbauer(in)
        8 Zen+ Kerne, 4096 GCN 5 Shader, 32GB HBM2 und eine 1TB M.2 NVMe SSD.

        Gaming System in einem 20/20/20cm Gehäuse...*träum*
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Torsten
        ... die Knights Landing Generation des Xeon Phi: x86-kompatible Kerne, LGA 3647 und 16 GiB HM-RAM auf dem Substrat werden erwartet. Preise, Plattform und Single-Thread-Leistung richten sich aber nicht an Arma3-Spieler.
        richtet sich generall an nicht spieler.
        naja egal. mal abwarten was kommt.
        ich sehs noch nichtmal ein mein ddr2-system in ruhestand zu schicken. ddr4 hat ja zu ddr3 in spielen gar keinen vorteil, zumindest nicht in arma. glaube wird sich erst mit ddr5 ändern. mal gucken ob ich solange warten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202680
AMD Zen
Zen + Vega: AMD hält HPC-APU für machbar
Während der Telefonkonferenz zu den jüngsten Geschäftszahlen wurde AMD-CEO Lisa Su zu der Entwicklung einer HPC-APU auf Basis einer Zen-CPU und einer Vega-GPU gefragt. Man denke, dass man einen solchen Prozessor bauen könne. "Offensichtlich wird so etwas im Laufe der Zeit kommen", heißt es zum Schluss.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Vega-APU-1202680/
26.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/AMD_Carrizo-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,apu,cpu
news