Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Zen ist fest eingeplant. Dann darf der gute alte FX6300 in Rente. War ein toller Prozessor. 😊
      • Von NiXoN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab ich mit meinem FX 8350 nicht zum Starten bewegen können und ging dann nach 1 Woche versuchen wieder zurück. War aber auch ein Alternate-Outlet Artikel. Danach wollte ich aber auch kein neues mehr kaufen, weil es halt immernoch teuer ist. Außerdem hab ich die ganzen Wasserkühler für das CH-V Formula und keinen fürs -Z
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh! Was meinst du denn mit "nie funktioniert"?
      • Von NiXoN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cleriker
        Freuen würde mich, wenn es wieder ein Crossblade Ranger, oder Crosshair geben sollte. Die waren super.
        auch wenn mein Crosshair V den Dienst quittiert und das CH-V-Z nie funktioniert hat würde es mich auch freuen. Allerdings würde es mich noch mehr freuen wenn auch die anderen großen Hersteller etwas gleichwertiges beisteuern würden und es dafür auch wieder hübsche WaKü-Optionen gibt. Daran krankt es leider bei AMD, obwohl immer über AMDs Leistungsaufnahme hergezogen wird . Monoblock muss ja nicht sein.
        Auf jeden Fall kommt bei mir auch wieder sowas in den Tower
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es riecht jetzt streng genug. Hört bitte auf.

        Freuen würde mich, wenn es wieder ein Crossblade Ranger, oder Crosshair geben sollte. Die waren super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208938
AMD Zen
Sockel AM4: X370-Chipsatz für Crossfire, SLI und OC - AM4-CPUs mit offenem Multiplikator
AMDs Chipsatz-Topmodell für Mainboards mit dem Sockel AM4 soll auf die Bezeichnung X370 hören und Multi-GPU-Konfigurationen, sprich Crossfire beziehungsweise SLI, unterstützen. Wahrscheinlich werden Summit-Ridge-CPUs auf Basi von Zen 32 PCI-Express-3.0-Lanes für zwei Grafikkarten bereitstellen können. Daneben sollen AM4-Prozessoren einen offenen Multiplikator haben.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Sockel-AM4-X370-Chipsatz-Crossfire-SLI-OC-1208938/
27.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/AMD-Summit-Ridge-AM4-X370-pcgh_b2teaser_169.png
amd,oc,overclocking,mainboard,cpu,übertakten
news