Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Wie hier manche noch in ihrem Graben sitzen können, wenn die Glaskugel schon fast verglüht

        alea iacta est - jetzt geht es nur noch darum, wie schnell/gut die Chips produziert werden können.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von ATIR290
        Woher weist du dies mit dem Neuen PCB und schafft es die Karte zur Weihnachtszeit noch verfügbar zu sein?
        Meine Sapphire Fury geht bis 1080 Mhz und wie hoch soll womöglich das Neue Sapphire Design wohl gehen, Taktraten zu 1200+ und mehr
        Woher weist dies bitte alles so genau?
        Das von Saphire ein neues eigenes PCB kommen soll ist viel mehr ein Gerücht als bestätigt.
        Es gab auf einer Social Media Seite einen Post von Saphire laut dem man dabei wäre eine Lösung für die nicht erhöhbare Spannung der Fury zu finden.
        Wan und ob überhaupt so etwas erscheint weiß vermutlich kaum jemand.
        Mit Vold Mod sind 1400mhz ohne wirkliches Rumprobieren drin. Auch 1000mhz Speicher Takt funktionierten.
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        Woher weist du dies mit dem Neuen PCB und schafft es die Karte zur Weihnachtszeit noch verfügbar zu sein?
        Meine Sapphire Fury geht bis 1080 Mhz und wie hoch soll womöglich das Neue Sapphire Design wohl gehen, Taktraten zu 1200+ und mehr
        Woher weist dies bitte alles so genau?
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von ATIR290
        Sapphire, Asus, XFX sind alle massenhaft verfügbar und auch lieferbar!
        Wo sieht Du da bitte noch Lieferschwierigkeiten
        Der Preis wird sind aber nun ab Mitte bis Ende November steinhart halten zwecks der Vorweihnachtszeit!
        Das ist erst seit kurzem so.
        Zudem wird die Produktion der Saphire vermutlich bald eingestellt da ja angeblich bald das neue PCB kommen soll mit dem auch ohne Volt mod richtiges OC möglich sein soll.
        Ich bin erstmal raus.
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        Sapphire, Asus, XFX sind alle massenhaft verfügbar und auch lieferbar!
        Wo sieht Du da bitte noch Lieferschwierigkeiten
        Der Preis wird sind aber nun ab Mitte bis Ende November steinhart halten zwecks der Vorweihnachtszeit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175399
AMD Radeon
AMD Arctic Islands: Tape-Out von Baffin und Ellesmere angeblich vollzogen
AMD soll die Tape-Outs für zwei von drei kommenden Arctic-Islands-GPUs fertiggestellt haben. Das betreffe Baffin und Ellesmere, der neue "Top-Dog" Greenland wird noch nicht genannt. Die Serienproduktion würde demnach maßgeblich von dem gewählten Fertigungsprozess abhängen.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Arctic-Islands-Baffin-Ellesmere-Tape-Outs-1175399/
23.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/AMD_Radeon_R9_Nano_Test_17-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news