Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Shorty-
        Ich mag solche Aussagen. Eine Firma trotz guter Produkte und Features zu meiden hat absolut Sinn.
        Hat es ja auch wenn ich die Firma aufgrund ihrer Software und Geschäftspraktiken nicht unterstützen möchte, warum sollte ich etwas Kaufen was mit auf dauer schadet
        Ich bekomme die Produkte ja nicht umsonst und Geld bekommt Nvidia von mir erst wenn Gameworks, PhysX etc. entweder ein Offener Standard ist oder eingestampft. Ich will von dieser Softwarefirma mit angeschlossenem Hardwaregeschäft nichts haben.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Richtig. Diese ganzen Nvidia Goodies sind für mich z.B aber ein Grund keine Nvidia mehr zu kaufen. Die Produkte sind ja nicht schlecht und die Features erst recht nicht aber diese proprietäre Software-Politik schadet Nvidia imho.
        Ich mag solche Aussagen. Eine Firma trotz guter Produkte und Features zu meiden hat absolut Sinn.

        Jetzt kennen wir neben gerenderten Bildern also schon einen Namen.

        Bin gespannt was als nächstes kommt:

        Farbe des PCB bekannt, Stilberater beglückwünschen AMD.
        Abgewinkelte Stromstecker auf 390x- AMD's Neuer Trendsetter?
        Bilder des Stockkühler aufgetaucht - Lüfter nun mit Reserven bis 10.000 Umdrehungen.
        Crossfirebesitzer stolz auf seinen Ponyhof - Multi-GPU für Pferdefreunde
        Fury beim Hufschmied - Alternative Kühler zur neuen 390x

        Bitte nicht so ernst nehmen.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Gigabyte Radeon R9 380 G1 Gaming gesichtet

        Gigabyte wir wohl kaum Hawaii mit einem Kühler mit drei 6mm Heatpipes kühlen wollen. Von daher ...

        380/380X --> Tonga
        390/390X --> Hawaii
        Fury --> Fiji XT/Pro
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von GoldenMic

        Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.


        Wie deine Beiträge in so gut wie jeder AMD News...
        ------------------------------------------------------------------------------------

        Zum Thema.
        Ich bin mehr als gespannt auf die GPU, nur gehen mir diese pseudo news und Gerüchte langsam total auf die Nüsse.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GoldenMic
        Ich seh schon das Gleiche Desaster wie bei Bulldozer auf uns zurollen.
        Ewig gehyped, Newsthemen, die sich um so etwas uninteressantes wie den Namen der Karte drehen haben etliche Kommentare und am Ende kommt der Große flopp.
        Und natürlich verschiebt sich der Releasetermin immer weiter nach hinten. Ich lache wenn man am Ende nur mit nem Paperlaunch kommt.

        Schein wohl Schema F bei AMD zu sein.
        Das ist jetzt ein nicht passender Vergleich, empfinde ich.
        Bulldozer war der Anfang einer Architektur, die AMD bis heute teuer zu stehen bekommt.
        Ein unbrauchbares Fundament für Jahre.
        Zu Anfang kaum höhere Performance als der Vorgänger und beim Stromverbrauch sah es sogar schlechter aus.
        Fiji dagegen wird deutlich schneller als Hawaii sein, vielleicht nicht sonderlich effizient.
        Vielleicht sind es am Ende nur 4GB VRAM, wo auch AMDs bessere Speicher-Verwaltung nicht viel retten kann.
        Am Ende könnte man ernüchtert sein, besonders für den hohen Preis.
        Aber so ein Desaster wie Bulldozer, ist ein Anti-Wunder welches nur selten auftritt.

        Zitat
        Wobei G-Snyc wohl bisher doch die bessere Lösung zu seien scheint solange AMD den Herstellern bezüglich der Panels nicht mal Druck macht.
        Die bessere Lösung ja, aber über lang oder kurz werden es die Panel-Hersteller hinbekommen.
        Es gibt schon jetzt eine gute Anzahl an FreeSync Monitoren.
        In Zukunft wird das nur besser.
        Da bin ich ausgesperrt von guten Angeboten bzw. dem Vendor-Neutralen Standard, weil das Unternehmen Nvidia meint, Anti-Consumer spielen zu müssen, um echt jeden Penny aus der blöden Kundschaft zu quetschen und auf ewig als Geisel zu nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160355
AMD Radeon
Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen
Nicht Radeon R9 390X soll AMDs neues Grafikkarten-Topmodell heißen, sondern Radeon Fury. Analog zu Nvidias Titan-Serie werde AMD versuchen, damit eine neue Marke für High-End-Modelle ins Leben zu rufen. Fraglich ist damit nur, wie die R9 390(X) besetzt werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Anstatt-R9-390X-Topmodell-Fury-1160355/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/AMD_Radeon_R9_390X-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news