Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Simita PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von S754
        Tonga, Pitcairn, Curacao, Trinidad, Fiji, Bermuda, King Of The Hill, wer soll sich da denn bitte noch auskennen?!
        Solange keine definitiven specs bekannt sind, kein schwein
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Wie wäre es denn wenn AMD mal darüber nachdenkt etwas für Xtreme Desktop User zu machen. Mittelklasse hin oder her..Ich wünsche mir einen "echten" Achtkerner mit 8x5 Ghz @ Raumtemperatur bei Volllast sowie eine Rx xxx-XTX-PE ab 1300 Mhz und 8 GB "gestapelten Speicher". Dazu ein läppisches 400W Netzteil welches dann ständig in allen UHD Games gerade mal 50% seiner Leistung liefern muss.

        Zitat von Mephisto_xD
        und man kann sich ganz auf die "wirklich wichtigen Dinge" konzentrieren.
        Ich dachte das ist Unistress?
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        März wäre perfekt, dann ist der Großteil des Unistresses vorüber und man kann sich ganz auf die "wirklich wichtigen Dinge" konzentrieren. Hoffentlich kommt dann auch der Top-Chip.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        In der kommenden R300-Serie wird Tonga sicherlich einen Platz finden und wenn es auch nur als 360 oder 370 wäre, da der Chip im Vergleich mit Pitcairn und Tahiti einfach viel zu neu ist (GCN 1.2). Wie bei Pitcairn und Curacao (1250 auf 1400 MHz) wird man das Speicherinterface (immerhin 256 Bit) durch einen höheren Takt aufmöbeln (von 1375 wohl auf 1500 oder 1650 MHz), denke ich...
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Schön, dass endlich was neues in meiner Preisklasse kommt. Hab ja die 7850 vor 2 Jahren gekauft und die kostet heute in Form der 265 immer noch das selbe. Wird Zeit, dass da was Leistungsstärkeres in diesen Preisregionen kommt. Vor allem wegen Freesync Unterstützung würde ich gerne wechseln, sobald ich meinen idealen Monitor gefunden habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148522
AMD Radeon
AMD Trinidad: Angeblicher Pitcairn/Curacao-Nachfolger soll im März erscheinen
Aus Fernost stammen Gerüchte, laut denen AMD im kommenden März einen Nachfolger für Pitcairn beziehungsweise Curacao, sprich für die R9 270(X) und R7 265, vorstellen werde. Das Ganze soll unter dem Codenamen Trinidad laufen. Genauere Informationen bleiben rar gesät.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Trinidad-Pitcairn-Curacao-Nachfolger-1148522/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Radeon_R9-270X_-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,grafikchip,gpu,radeon,grafikkarte
news