Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elkinator Gesperrt
        kann schon echt sein, gibt bei Kaveri auch einen A10 der eigentlich aufgrund der beschnittenen iGPU ein A8 wäre:\AMD A10-7700K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD770KXBJABOX) Preisvergleich | Geizhals Österreich
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich müsste die Karte dann auch eher R7 370X heißen und nicht R9 370X, nur so nebenbei. Ich glaube eher an einen Fake. Aber zur Vollständigkeit würde ich es mir wünschen. Dann würde nur noch ne 360X und die meist gewünschte 380X alias Tonga XT fehlen und die 300er Serie wäre dann endlich komplett
      • Von Elkinator Gesperrt
        etwas besser sind sie ja eh, halt nur minimal ist aber total egal.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Elkinator
        es geht darum die alten karten in das neue schema einzuordnen, das ist mir einer umbenennung halt einfacher.

        Ist schon verständlich, dennoch sollte die neuen Karten auch etwas besser sein und nicht auf dem gleichen Niveau stehen bleiben. Ist schon etwas entäuschend.
        Ist ja auch wurscht, kaufe eh keine alte neue Karte.
        MfG.wolflux
      • Von Elkinator Gesperrt
        Zitat von wolflux
        aber das neue, alte ummodel(l)en R9 270/370 kostet doch sicher auch.
        es geht darum die alten karten in das neue schema einzuordnen, das ist mir einer umbenennung halt einfacher.

        der großteil der kunden hat keine ahnung von hardware, für die wäre es verwirrend wenn die karten mit der alten nummer weitergeführt werden!

        Zitat von M4xw0lf
        Wuhuu, das ist ja superspannend! ...Nicht.
        warum?
        bei DX12 spielen von den hardwarefeatures besser als eine GTX 950!
        ACEs und Resource Binding Tier 3 gibt es katuell nur bei GCN!

        DX12.1 nützt da rein garnichts, weil NVIDIA mit Maxwell 2.0 noch keine ACEsund Resource Binding Tier 3 hat und das aber wegen den konsolen genutzt werden wird.
        hingegen werden die 12.1 features wohl kaum genutzt, weil die konsolen das nicht unterstützen!

        Zitat von Moon_Knight
        Ein weiterer Grafikkartenzombie. http://extreme.pcgameshar...
        AMD kann das eben machen, weil NVIDIA auch nicht weiter ist:\
        ist aber eh nur ein lückenfüller bis die ersten FinFET GPUs kommen, da zahlt sich etwas neues in 28nm einfach nicht mehr aus, sind ja nur noch wenige monate.

        Zitat von Oromis16
        Wenn ich die 10% mehr Takt und die 10% durch den neuen Treiber auf die 270X draufrechne, dann könnte das Ding noch schneller als die 960 sein http://extreme.pcgameshar...
        mal abwarten wie das dann unter DX12 aussieht, die ACEs sollten einiges an leistung bringen, da hätte man zu NVIDIA einen technischen vorteil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166022
AMD Radeon
Radeon-Gerüchte: 370X kommt angeblich mit Curacao XT
Aus Fernost stammt ein GPU-Z-Screenshot, der eine Radeon R9 370X zeigen soll. Die komme mit einem Vollausbau von Pitcairn beziehungsweise Curacao daher, wobei der GPU-Takt mit neuem BIOS höher liege. Der Aufwand, die Angaben auf dem Screenshot zu fälschen, wäre allerdings nicht sehr hoch.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/370X-Curacao-Pitcairn-XT-1166022/
29.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/PCGHX-Promo-Review-MSI-R9-270X-Gaming-00022-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,gpu,radeon,grafikkarte
news