[26/11/2021] Stalker, OLED, Borderlands & Co. - mein Gamescom-Highlight ... war meine Abwesenheit. Nicht, dass Abgabetage in der Redaktion schön wären. Aber ich kann mir wenig Unattraktiveres vorstellen, als mich in überhitzten Messehallen mit 10 anderen Personen auf einen Quadratmeter zu quetschen, nur um einen kurzen Blick auf Spiele zu erhaschen, die ich auch in 2-3 Monaten ganz entspannt zu Hause ausprobieren könnte und deren Entwicklungszustand vermutlich erst in 9-12 Monaten den Beta-Zustand verlässt. (Torsten Vogel)