[12/09/2025] mistermeister: "Im Zuge der Aufrüstung zur RTX 5080 wurde auch die Kühlflüssigkeit getauscht, (Aqua Computer DP-Ultra Orange) Wird auf Reddit jedoch als Pissfarben beleidigt... Ist aber etwas der miesen Cam geschuldet, Real sieht es etwas besser aus..."