[26/11/2021] Starfield … hätte ich vor circa zehn Jahren bestimmt weggesuchtet. RPG war früher absolut mein Ding, aber irgendwie hat sich das gelegt – ich weiß nicht, wann oder warum genau. Denn ich bin schon nicht mehr zu Cyberpunk, GTA 5 oder gar The Witcher 3 gekommen. Wenn mir das so rückblickend bewusst wird, empfinde ich ne Mischung aus Schock, Unverständnis und fast schon Scham. 😊 Da ich aber Sci-Fi mehr mag als Fantasy, hat Starfield ne 2 % höhere Wahrscheinlichkeit, dass ich das doch mal wirklich angehe. Aber gut, das habe ich schon zu Cyberpunk gesagt … (Manuel Christa)