[26/12/2023] Auch die Ansteuerung der Layer ist ein Problem. Aktuell werden diese dazu wie eine Treppe herausgeführt, doch mit zunehmenden Schichten wird dafür immer mehr Platz benötigt. Schon jetzt wird die Ansteuerung deshalb unter den Speicherzellen platziert, um Fläche zu sparen.