AMD: Catalyst-Treiber 30 Millionen Mal heruntergeladen
Die Website Fudzilla.com hat mit AMDs Chef der Treiber-Entwicklung für Grafikprodukte, Terry Makedon, über die Download-Zahlen des Catalyst-Treibers gesprochen und kam zu einem interessanten Ergebnis.[br]
Quelle: AMD.com
Der Catalyst-Treiber wird jeden Monat zwei bis drei Millionen Mal heruntergeladen (Bild: AMD.com)
Laut Makedon sollen jeden Monat zwischen zwei bis drei Millionen Downloads getätigt werden. Im vergangenen Jahr soll der Treiber sogar rund 30 Millionen Mal heruntergeladen worden sein. Natürlich hängt die Anzahl der Downloads direkt mit der Ankündigung eines Performance-Gewinns oder der Behebung von Bugs zusammen.
Andererseits ist dies auch nicht weiter wunderlich, denn wer möchte nicht die maximal mögliche Leistung aus seiner Grafikkarte holen oder in den Besitz eines verbesserten, schnelleren und stabileren Programms gelangen.
