[28/04/2016] Ja, ja, unser Spielonkel und seine Renn-Peripherie. Wir sind uns fast sicher, dass der grau melierte virtuelle Nordschleifenkönig sein Volant, eine BMW-M3-GT2-Replik von Fanatec, nicht das erste Mal in die Kamera hält. Doch diesmal war Herr Stöwer besonders erfreut, hatte Fanatec ihm das gute Stück doch zügig wieder instand gesetzt und das noch vor dem nahenden Wochenende. Da denkt er schon jetzt an das Karussell, die Fuchsröhre, den Adenauer Forst oder das Brünnchen. Aber bevor er wieder den virtuellen Asphalt spürt, muss erst noch fleißig getippt werden - u.a. die netten Kommentare unter den Bildern der Woche.