[07/03/2013] Und wieder hat unser Raff einen zum Besten gegeben, der mit seinen Nahrungsgewohnheiten im Verbindung gebracht werden kann. Hat er bei der letzten Ausgabe der Bilder der Woche noch eine ganze Palette von ungesunden Energy-Drinks in der Hand, macht er jetzt wieder auf "gesund". Kakao statt Kaffee ist Herrn Vötters neue Devise - mal sehen wie lange Raffi das durchhält.