[07/03/2014] Phil zerbricht sich den Kopf über das benutzerfreundliche Einstellungs-Menü zum Downsampling bei AMD-Grafikkarten. Es ist ein Windows-Bordmittel, trägt den Namen "regedit.exe" und akzeptiert nur als Hexwerte geschriebene Auflösungswerte, welche in umgekehrter Reihenfolge eingetragen werden müssen. So muss Benutzerfreundlichkeit aussehen!