[02/10/2015] So sieht also unser Neuzugang Matthias aus. Und da wir hier auf die Schnelle noch keinen schönen Spitznamen haben - wie für den Herrn im Hintergrund, der nicht erkannt werden will -, müssen wir wohl erst einmal vom Volo-Spieth sprechen. Und mal ehrlich, für das erste Bild der Woche macht er doch schon eine gute Figur und auch bei unseren Scherzen sofort mit. Anstatt sich zu wundern, warum Stephan der Forenboss sich hier gerade tarnt (was ihm überhaupt nicht gelungen ist) lacht er einfach mal in Kamera und rundet das überhaupt nicht gestellte Foto ;-) damit wunderbar ab.