[19/09/2014] Wenn ich bei Pimp my PC 2017 mitmachen dürfte … würde ich mich freuen und Option 3 bei den Grafikkarten und jeweils Tor 1 bei Kühler, Lüfter und Monitor wählen. Nur die 1080 Ti wäre gegenüber meiner Vega 56 ein merkliches Upgrade und bei den Mainboards fehlt mir irgendwie die passende CPU dazu. Bei den Monitoren ist nunmal nur Option 1 mit mehr als 100 Hz dabei, da nehme ich dann für's Gaming die restlichen Nachteile in Kauf (6 Bit Panel, "nur" 1080p). Die restlichen Punkte dann zum gern gesehenen Auffüllen: Gute Lüfter kann man immer mal gebrauchen.