[12/12/2014] 14.12.2014: Getreu dem Motto "Wenn ich schon einmal eine Säge habe, dann muss ich das auch ausnutzen" versuchte Don Stone in der letzten Woche bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Skills mit dem hochwertigen Sägewerkzeug zu demonstrieren. Zum Glück konnten wir ihn, nachdem dieses Bild im Kasten war, davon abhalten seinen Bildschirm zu halbieren, damit er mehr Platz auf dem Schreibtisch hat. Doch wenn so ein Südtiroler Bua erst mal im Säge-Wahn ist...