[19/09/2014] AMDs erster WHQL-Catalyst-Treiber des Jahres ... interessiert mich nicht, weil ich eine Geforce habe. Und meine Meinung zu Treiberpolitik äußere ich auch nicht öffentlich, weil ich keine Lust auf den Lynchmob habe, der mit Fackeln und Mistgabeln auf dem Weg zu mir sein wird. Davon abgesehen 80 Prozent meiner Rechnerlaufzeit verwende ich Intel-IGP. Also wenn Fanboy, dann Intel-IGP-Fanboy. ;-)