Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling
Apple wollte das weiße iPhone 4 ursprünglich kurz nach der Vorstellung des letzten Apple-Smartphones auf den Markt bringen, Qualitätsprobleme bei den Zulieferern haben diese Farbvariante aber bislang an einem Marktstart gehindert. Jetzt meldet sich allerdings der Marketingchef von Apple zu Wort und kündigt bekannte Hardware im neuen Farbkleid an.
Apple wollte das iPhone 4 ursprünglich in den Farbvarianten Schwarz und Weiß anbieten, zum Start stellte man bereits das schwarze Modell vor. Trotz der offiziellen Ankündigung ließ das weiße iPhone 4 sehr lange auf sich warten, zuletzt wurde schon gemunkelt, dass Apple auf die weiße Variante des iPhone 4 verzichten will und stattdessen sofort ein weißes iPhone 5 anbieten würde.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat jetzt der Apple-Marketingchef via Twitter das weiße iPhone 4 für den Frühling angekündigt. Damit hat man vermutlich den letztmöglichen Verkaufstermin, bei dem noch signifikante Zahlen erreicht werden können, abgepasst - das iPhone 5 soll angeblich bereits im Sommer vorgestellt werden.
Quelle: Twitter
Mir gefällt weder das weiße noch das schwarze.
Ich finde, das liegt an der Form des Geräts, das eckige sieht in weiß einfach nicht gut aus, der etwas runderen Form beim iPad allerdings steht weiß; der iPod Touch könnte in weiß vermutlich auch ganz gut aussehen.
Ich finde das Weiße auch nicht so schön. Dem iPad steht ein komplett weißes Gehäuse, dem iPhone allerdings überhaupt nicht...
na bei apple kann so was einfaches, wie färben, schon etwas länger dauern^^ aber naja ... jetzt finde ichs auch zu spät, dann lieber aufs 5er warten, und da die weiße nehmen, die mit Glück mal schneller kommt
Ich hab gedacht, färben dauert nicht so lange...