Review: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC im PCGHX-Test
xTc veröffentlicht einen Test der Geforce GTX 460 in der 1-GiByte-Ausführung von MSI. Zahlreiche Benchmarks, Tabellen und Fotos ergänzen den Test.
PCGHX-Forum-Mitglied xTc prüft die MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC in einem umfangreichen Review unter anderem auf Leistung, Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Die Geforce GTX 460 bietet MSI in vier Ausführungen an, jeweils eine Standard- und ein OC-Modell mit 1 GiByte oder 768 MiByte Grafikspeicher. Weiterhin verbaut der Hersteller höherwertige Komponenten, um vom Referenz-Design abweichende Taktraten zu gewährleisten. Die eigenentwickelte Kühllösung von MSI, Cyclone, leistet ebenfalls ihren Beitrag für niedrigere Temperaturen bei Übertaktungsvorhaben als das Referenz-Design.
Mit der Testplattform von xTc, basierend auf dem Intel Core i7-920 @ 4,0 GHz, dem DFI DK X58-T3eH6 und dem Corsair Dominator GT 3 x 2 GiByte DDR3-2000, werden verschiedene Bechmarks durchgeführt. 3D Mark Vantage sowie die Spiele Call of Duty: Modern Warfare 2, Anno 1404, Colin McRae Dirt 2, Crysis Warhead, Far Cry 2, Race Driver Grid, GTA 4, Battlefield Bad Company 2 und Metro forderten die Grafikkarte. Das ausführliche Review der MSI N460GTX Cyclone von xTc wurde im PCGHX-Forum veröffentlicht.
Im PCGH-Preisvergleich ist die MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC ab rund 210 Euro gelistet.

weiß schon einer was?
hatte mich schon gedacht 2 460 zu kaufen aber ist mir fast zu teuer
das ist mal ein system und geiler ram
die grafikkarte ist ja der hammer
überlegenswert die karte zu kaufen, schade das es keien 2gb version davon gibt
das ist mal ein system und geiler ram
die grafikkarte ist ja der hammer
überlegenswert die karte zu kaufen, schade das es keien 2gb version davon gibt