Computex 2012: EVGA stellt die GTX 690 Hydro Copper Signature vor

7
News PCGH Redaktion Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Die GTX 690 Hydro Copper war neben der GTX 680 Classified ebenfalls in der EVGA-Suite des Grand Hyatt zu bewundern. Jacob Freeman erläutert kurz die Daten und Fakten zum Dual-GPU-Pixelbeschleuniger mit Full-Cover-Wasserblock.

7
    • Kommentare (7)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von zombiewars Kabelverknoter(in)
        ne gtx 690 hydro copper classiefied das wärs ma
        hoffentlich kommt die hydro copper gtx 690 im juli...
        und nicht für 1400€
        also wenn die für 1200 dollar angesetzt wird dann sinds wahrscheinlich 1200€ (+/- 50€)
        das wär noch in ordnung wenn sie mit 1200mhz chiptakt daherkommt... denn 1200€ sind immer noch billiger als 1500€ für 2 gtx 680 hydro copper

        falls es mit der kohle passt nächsten monat kommt eine ins system :p
      • Von zombiewars Kabelverknoter(in)
        ne gtx 690 hydro copper classiefied das wärs ma
        hoffentlich kommt die hydro copper gtx 690 im juli...
        und nicht für 1400€
        also wenn die für 1200 dollar angesetzt wird dann sinds wahrscheinlich 1200€ (+/- 50€)
        das wär noch in ordnung wenn sie mit 1200mhz chiptakt daherkommt... denn 1200€ sind immer noch billiger als 1500€ für 2 gtx 680 hydro copper

        falls es mit der kohle passt nächsten monat kommt eine ins system :p
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Sagen wir 2-3. Eine Referenzversion, eine mit mäßigem OC und eine super mega Variante mit besten Komponenten, mehr VRAM und dem höchstmöglichen Takt. Wasserkühlung brauch ich nich als Auswahl

        btw: Hab sogar noch die Classified vergessen - wären somit 8 Versionen (10 mit Backplatevarianten)
      • Von stefan.net82 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        EVGA 680, 680 SC, 680 SC Signature 1, 680 SC Signature 2, 680 FTW, 680 FTW 4GB, 680 Hydro Copper und alles nochmal mit ohne Backplate ... wer z.H. soll da noch durchsteigen

        Und jetzt das Ganze wohl auch noch als 690 wie ?!

        Als nächstes wahrscheinlich noch eine EVGA GTX690 FTW Hydro Copper Signature...

        Nein, im Ernst liebes EVGA-Team, man kann´s auch übertreiben, ein Modell von jeder Serie reicht vollkommen aus, wie ich finde.
      • Von motek-18
        Außer frage ein Hammer teil,von der HC Serie bin ich schon seid langem begeistert,würde ich kaufen wenn die Karte für die nächsten 5 Jahre ihren wehrt halten könnte,was ja schon zur Weihnachten nicht mehr sein wird
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Soviel kostet manchs einer ganzer PC
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk