OCZ zeigt Gehäuseprototyp auf der CES
OCZ expandiert sein Produktportfolio. Auf der CES zeigte das Unternehmen einen Prototyp seiner neuen Gehäuseserie.
Quelle: matbe.com
OCZ zeigt Gehäuse (2)
OCZ zeichnete sich bis jetzt mit Flash-Laufwerken, SSDs, Kühler, Peripherie, Netzteilen und Notebooks aus. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Portfolio um Gehäuse.
Auf der CES in Las Vegas stellte OCZ einen ersten Prototypen mit dem Nebensatz "work in progress" vor. Vom Aussehen her wirkt das Case wie eine Mischung aus Cooler Master und Thermaltake. Das vorgestellte Gehäuse soll komplett in schwarz lackiert an den Mann gebracht werden.
Es finden sieben externe 5,25-Zoll Laufwerke Platz. An der Oberseite befindet sich eine I/O-Panel mit Audio, USB, Firewire und E-Sata-Schnittstellen. Techconnect geht davon aus, dass in der Front, auf der Oberseite und im Heck 120 Millimeter-Lüfter montiert werden können.
Wann das Gehäuse auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt, es soll aber rund 100 Euro kosten.

Die Tür stört mich... ich würde es nur in einen Alienware verzeihen, ansonsten weg...
wannabe cm stacker
Mag ja keine ganz schwarzen Gehäuse und 100€ sind mir eigentlich auch zu teuer aber ESATA in der
Front hat was für sich. Muß man nicht immer hinter den Recher kriechen.
hab ram von ocz und seit über einem jahr verrichten sie ohne beanstandung ihren dienst in meinem rechenknecht
War mit OCZ Hardware bis heute auch immer zufrieden
Nur ich mag keine Fronttüren, gibt immer wieder probs mit Lüftersteuerungen.