[26/11/2021] Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ... ich habe mir das Spiel samt Addon bisher nur professionell zur Gemüte führen können, also in Form von Arbeit, nicht zum Spaß. Daher ist meine bisherige Erfahrung auch recht eingeschränkt, ich habe mich bislang hauptsächlich mit der Technik und diesbezüglich primär mit Pathtracing und der neuen Ray Reconstruction beschäftigt. Ich habe allerdings vor, Cyberpunk 2077 in näherer Zukunft noch einmal – dieses Mal privat und genüsslich – in Angriff zu nehmen. Allerdings warte ich wohl, bis der Hype abreißt und ich mich nicht mehr jeden Tag beruflich mit dem Spiel auseinander setzen muss. Aktuell fühlt sich Cyberpunk nach Arbeit an, das vergällt mir den Spaß etwas. Außerdem habe ich mit Baldur’s Gate und einem frischen Anlauf in X4 noch einige Hundert Stunden Spielzeit vor mir, damit schöpfe ich meine Spielzeit für die nächsten Monate wahrscheinlich vollkommen aus.