[07/07/2023] Counter-Strike 2 ... musste Valve unbedingt noch vor Portal 3 raushauen. Wer braucht schon eine AK, wenn man auch eine Portal Gun haben könnte? Ich rätsel mich lieber durch die Labore von Aperture, als nach jedem Tod auf Dust 2 darüber zu rätseln, wie mir hier schon wieder ein Header reingedrückt wurde. Unsere LANs liefen quasi immer ohne Shooter ab, da standen Flatout 2 und Age of Empires im Fokus. Meine CS-Erfahrung beschränkt sich also nur auf ein paar wenige Stunden CS:GO, die insgesamt ca. 3 % Spielspaß generierten. Und das wird sich mit CS 2 auch nicht ändern. (Felix Kellig)