[26/11/2021] Counter-Strike 2 ... ist ein Spiel, welches mich kaltlässt. Ich konnte auch schon mit den Vorgängern nichts anfangen und verstehe bis heute nicht, worin die Faszination in CS zu suchen ist. Vermutlich liegt es daran, weil ich kein Multiplayer-Typ und jemand bin, der tausende Stunden Spaß mit Singleplayer-Spielen haben kann. Lieber spiele ich ein Crosscode, ein Anno 1800 oder ein Dishonored als ein CS. Sogar ein Dark Souls ist mir hundertmal lieber. Derzeit freue ich mich riesig auf The Talos Principle 2 und Pioneers of Pagonia. CS ist für mich von vor 20 Jahren stecken geblieben, auch technisch. Nicht mein Ding, aber ich gönne natürlich jedem den Spaß seines Lebens damit. (David Ney)