[26/11/2021] Mein Highlight von der Computex 2026 … sind die gottlosen Jensen-Fotos, wo er auf dem Rahoe Nightmarket Wurst gegessen hat. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit. Wenn die "KI-Blase" platzt, bleibt da eigentlich nur noch die Lederjacke übrig? Wir werden es hoffentlich herausfinden! Ansonsten … Naja, all die High-End-Produkte der Hersteller sind kaum bezahlbar. Aber es gab super interessante, kreative PC-Builds und eventuell doch noch ein paar positive Preis-Überraschungen in Zukunft an mancher Stelle! (Santana Raus)