PC Games Hardware
Login
Registrieren
Artikel
Tests
Kaufberatung
News
Alle PLUS-Artikel
Abo & PLUS
PCGH Pur/Plus
Aktuelles Heft
Abo/Einzelhefte
Spiele-Codes einlösen
Bei Amazon shoppen
PCGames.de
Angebote [Anzeige]
PCGH-PCs
Schnäppchen-Deals
Merch-Shop
Datenbank
PCGH-Datenbank
GPU-Datenbank
GPU-Rangliste Raster
GPU-Rangliste Raytracing
CPU-Datenbank
CPU-Rangliste
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Karrierecoaching
GameDev & IT-Kurse
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Kaufberatung
Preisvergleich
Ticker
Merch-Shop
PCGH-PC
Tests
Plus
Videos
Neue Foren-Posts
Newsletter
Spiele-Tests
Grafikkarten-Tests
CPU-Tests
Ratgeber
Startseite
CPU-Kühler
Artikel teilen
Ohne Moos nix los:
Reddit-User demonstriert Green-IT einmal (ganz) anders
Ob es sich bei den Ablagerungen am CPU-Kühler, einem AMD Wraith Stealth, tatsächlich um Moos handelt, sei einmal dahingestellt. Die Indizienlage spricht angefangen beim Usernamen des Reddit-Users, über das Sub-Reddit, in dem das Foto veröffentlicht wurde, bis hin zu den kleinen Blüten, Blättern und Stielen, die sich zwischen den Kühlfinnen abgelagert haben, eine andere Sprache. Green-IT einmal (ganz) anders.
Per E-Mail versenden
6
Zurück zum Artikel
Ohne Moos nix los:
Reddit-User demonstriert Green-IT einmal (ganz) anders
Permalink
Bild 372 von 372
[Quelle:
u/South-Beach-980
via Reddit]
https://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/CPU-Kuehler-setzt-Cannabis-an-1415514/galerie/3723941/
[15/03/2023] AMD Wraith Stealth
6
Hoch
Print / Abo
Apps
✕