Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dangee
        lol bessere Jugendschutzfrage vor Pornoseiten: Welcher Sänger singt bei U2? (Beispiel)

        wie man die nicht kennen kann...


        So was gabs schon mal in den ganz frühen Leisure Suit Larry (im ersten Larry, seinem VGA Remake mit anderen Fragen und im dritten Teil) und auch ist im neuesten Remake Leisure Suit Larry reloaded wieder dabei.

        LSL1 Age Quiz - Al Lowe's Humor Site
        LSL1 VGA Quiz - Al Lowe's Humor Site
        LSL3 Age Quiz - Al Lowe's Humor Site
        Leisure Suit Larry Reloaded: Age Verification Questions - Orcz.com, The Video Games Wiki
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Bono und seine Gefährten... die Retter der Armen etc... wer es glaubt!
        Die Musik von U2 ist geschenkt noch zu teuer... und zum reinsten Kommerz verkommen.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von Nightslaver
        Was gibt es da zu verstehen? man setzt ein C vor den Rap dann weiß man was 90% davon ist.
        Die restlichen 10% kann man sich anhören wenn man was für Rap übrig hat, was ich zum Bleistift nicht habe.
        Hey, nichts gegen Old School Hip Hop!

        Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn man mir einfach ein Album von nem Künstler in die Bibliothek packt, mit dem ich nichts anfangen kann oder gar nicht mag. Einstellungen im Gerät hin oder her. Hätten sie doch lieber ein Pop Up im Login oder bei App Start gemacht mit der Auswahl "Ja, bitte runterladen" und "Nein Danke". Wäre doch kein Schmerz. Beim Arzt lässt man sich doch auch keine Darmspiegelung verpassen, nur weils gratis ist und man bereits narkotisiert war...
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
        Meine F*****.

        Früher war (übertrieben gesprochen) jeden 2. Samstag eine AOL-CD im Briefkasten... Full-Flat-Mobilverträge kosten mittlerweile fast weniger, als früher der Basis-Festnetzanschluss der Telekom und hier machen einige einen Wind, als hätte man ihnen Ihr Lieblingspielzeug weggenommen (bloß weil Sie nicht in der Lage sind die Cloud-Einstellungen vernünftig zu konfigurieren).

        Viel Spaß mit den Autos der neuen Generation (spätestens 5-10 Jahren), die ziehen sich dann nämlich auch selbstständig Updates bzw. können vom Händler ferngesperrt werden, wenn der Kunde mit den Raten im Rückstand ist...
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Noch eine Fehlinformation. Weggenommen wird gar nichts. Siehe mein Beitrag #91 nur knapp über Deinem.

        Ein einzelnes Bild wird selten 119 MB erreichen, ok. Trotzdem, was ich aussagen wollte, ist dass EMails auch ungefragt das Smartphone erreichen und hier durchaus mal mehr als 100 MB an einem Tag anfallen können, wenn man Pech hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135686
iTunes
[Update: Album entfernen] Apple und das kostenlose U2-Album: Geschenkt ist manchen noch zu teuer
Kostenlose Sachen sind ja eigentlich ganz nett, wenn sie denn einigermaßen was taugen. Aber auch Apple muss jetzt lernen, dass geschenkt oft noch zu teuer ist. Viele Nutzer beschweren sich darüber, dass sie ungefragt ein Album von U2 auf ihren iOS-Geräten finden. Das Album verschenkt Apple derzeit im Rahmen eines Deals.
http://www.pcgameshardware.de/iTunes-Software-212580/News/Apple-und-das-kostenlose-U2-Album-1135686/
16.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_und_das_kostenlose_U2-Album_Geschenkt_ist_noch_zu_teuer-pcgh_b2teaser_169.jpg
news