Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mac_Leichlingen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was würde ich nicht alles für ein kleines Smartphone geben. Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit dem Smartphone und mir wäre ein kleiner Begleiter wirklich recht. Er dürfte für mich sogar noch wesentlich kleiner sein. In der Schublade habe ich noch ein Xperia Tipo. So was mit modernerem Innenleben und aktuellen Betriebssystem und ich wäre sofort dabei

        Bei Apple wird man sicherlich wieder Mondpreise ausrufen, von daher hoffe ich, dass es bei den Androiden auch mal wieder ein schönes Smartphone kleiner 4" geben wird.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ich558
        mMn bietet diese iPhone Mischung genau so wie das 5c das schlechteste P/L Verhältnis aller iPhones
        Wieso denn? Ich werde das Teil ernsthaft in Erwägung ziehen, da ich noch mit einem 4S rumgurke und mir das 6er zu groß ist. Aktuelle Technik, in einer (für mich) annehmbaren Größe, vermutlich zum Preis eines 5S (lt. Golem) würden das Teil für mich sehr interessant machen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Jop. Mahlzeit
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ahab
        Ich fresse einen Besen, wenn Apple das Ding 5SE nennt. Meine Güte, wer denkt sich denn sowas aus, wie das auch überall nachgeplappert wird...

        Bin gespannt wie es preislich eingeordnet werden wird. Ich fürchte ja, dass Apple nicht aus dem Debakel um das 5C gelernt hat. Andererseits stellt die geringere Größe nun wieder ein ziemlich starkes Alleinstellungsmerkmal dar, im Gegensatz zu damals.
        In den Gerüchten war bisher entweder vom "iPhone 6c" oder vom "iPhone 5SE" die Rede. Die Neueren davon besagen, dass es auf iPhone 5SE hinauslaufen wird. Die Preise beginnen offenbar bei ca. 500€. Also hol schon mal den Besen raus und wenn möglich ne Kamera. Ich würde das zu gerne sehn wie du den Besen frisst
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ich fresse einen Besen, wenn Apple das Ding 5SE nennt. Meine Güte, wer denkt sich denn sowas aus, wie das auch überall nachgeplappert wird...

        Bin gespannt wie es preislich eingeordnet werden wird. Ich fürchte ja, dass Apple nicht aus dem Debakel um das 5C gelernt hat. Andererseits stellt die geringere Größe nun wieder ein ziemlich starkes Alleinstellungsmerkmal dar, im Gegensatz zu damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184255
iPhone
iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein
Nicht iPhone 6c oder iPhone 7c, sondern iPhone 5se soll das neue Mini-Smartphone von Apple heißen. Das kombiniere die Hardware vom ausgedienten 5s, des Nachfolgers 6 und des aktuellen Flaggschiffs 6s. Die Veröffentlichung sei weiterhin für den März geplant. Die Auslieferung beginne spätestens im April.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/iPhone-5se-Spezifikationen-1184255/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iphone_5S-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple,smartphone,iphone
news