Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht hat der Entwickler fremde Lizenzen benutzt? MS hat den Mediaplayer auch entwickelt bezahlt aber für die Lizenzierung der benutzten Codecs und das nicht zu knapp irgendwo war mal die Rede von bis zu 20 Dollar pro Windows Lizenz.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Apple hat die Siri Entwickler 2011 aufgekauft. Ich denke da werden die keine Lizenzgebühren Zahlen müssen.
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht liegt der Mehrpreis ja nicht an der Technik sondern in Lizenzkosten für die Spracherkennung etc.? Ich sehe Siri jetzt nicht als das Killerfeature aber nice to have ist es schon.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Ach kack Siri das interessiert doch kein Schwanz.
        Ich hoffe der Preis wird sehr gut.
        Dann könnten die mich wirklich dazu bringen ein Iphone zu kaufen, also um die 250€.
        Wenn die Preisgestaltung jedoch genauso bescheuert ist wie bei den UVPs der Minis alla One und S4, wovon ich ausgehe, können sie es sich......
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von evolution
        Ob teures oder Billigmikro, jedes iPhone hat eines. Wo liegt also das Problem? Ich sehe es nicht als hardwareseitiges Problem sondern nur als doofe Ausrede

        Ich stimme dir zu. Allerdings auch Deeron. Apple sind Perfektionisten. Die Liefern nichts aus, was von vornherein behämmert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085705
iPhone
iPhone 5C: Gerüchte zur technischen Ausstattung des kleinen Bruders des iPhone 5S
Jüngst geleakte, aber nicht von Apple bestätigte Informationen betreffen die Technik des in Kürze erwarteten iPhone 5C, dem kleinen Bruder des iPhone 5S. Das neue Smartphone soll angeblich einen Vier-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.136 x 640 Pixeln sowie einen Fotosensor mit 8 Megapixeln besitzen. Ferner sollen wohl drei Speichergrößen angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/iPhone-5C-Geruechte-zur-technischen-Ausstattung-1085705/
28.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/iphone5c-pcgh.jpg
news