Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Richtig. Ein Einstiegsmodell - und das ist das SE preislich - ist halt nun mal nicht so ausgestattet, wie das Topmodell.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Ja, und?
        Wieso nicht die Kamera mit Bildstabilisator nehmen?
        Ist ja nicht so, dass Apple das erst entwickeln müsste, es ist ja schon da.
        Ich schätze, dass es reine Marktpolitik ist. Das günstigere Handy darf keine bessere Hardware haben als das teurere Modell.
        Platz? Kosten? Keine Ahnung. Ich habe das Ding nicht entwickelt. Und ja, natürlich muss Apple einen gewissen Abstand zum "Flaggschiff" einhalten. Da sind sie nicht die einzigen, die das so machen, denn aus unternehmerischer Sicht ist das sinnvoll. Wenn Du Dir einen Skoda kaufst, hast Du da auch nicht in allen Bereichen die Technik von VW/Audi drin. Dafür zahlst Du aber auch weniger.
      • Von Cyruz PCGH-Community-Veteran(in)
        Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass Apple den Formfaktor ein bisschen runterschraubt. Auch wenn man es hier - wie immer - nicht allen Recht machen kann. Irgendeine Funktion / Technische Ausstattung wird User XY immer fehlen.

        Btw: mich würde interessieren, ob es bei dem SE den Anzeigezoom wie beim 6er gibt ? (nicht der partielle Zoom)
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atent123
        Was verbraucht den so viel Platz ?
        Das 6s hat schon einen so großen Rand das es fast so groß wie einige 5,5 Zoll Geräte ist und hat dabei noch einen winzigen Akku.
        Was frisst da den so viel Platz ?
        Keine ahnung. Ich hab bis jetzt nur das 4, 4s und 5c offen gehabt fuer reparaturen und bei allen war der komplette platz genutzt. Wird wohl bei den grossen nicht anders sein. Wird warscheinlich auch ne frage der breite sein.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Was auf jeden Fall Platz verbraucht ist 3D Touch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191073
iPhone
iPhone SE im Golem-Test: Kleines Smartphone mit moderner Technik
Mit dem iPhone SE bringt Apple erstmals seit dem iPhones 5s wieder ein Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 4 Zoll auf den Markt, das im Test dank einem hohen Anteil der modernen Technik der letztjährigen Modelle Jahr gut abschneidet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/SE-im-Test-kleines-Smartphone-moderne-Technik-1191073/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/iphone-se-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news