Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich eh wer die PReise noch zahlt bei den aktuellen Smartphones. Nur leider merken die wenigsten wie sie gemolken werden bei schlechter Qualität. Immer grösser werdense auch da kauf ich lieber n Pad. Z.b. Galaxy Note Handys... Zu gross für die Hosentasche zu unhandlich. Wer will der soll. ich kauf sowas wenns fürn 100er zu haben ist. Habe ich mehr von und Geld gesparrt.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Naja ich selbst find den Hype über trieben. Was ich Apple anrechnen tue ist das sie als erste das Potential nutzen von Touch.

        Die Technische Entwicklung stagniert. Ich war kurz davor ein 4 zu kaufen von meinen Cousin denn entgegen meiner Meinung war es angenehm zu nutzen

        Mittlerweile nutz ich ei. Fairphone mit den ich auch zufrieden bin.

        Meine Nachbarn verdienen gut und haben trotzdem Kein Geld wegen Haus und Ziv Verträgen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;6286175"
        Zumal Apple sowieso ein Fall für sich ist.


        Das gleiche sagen andere über Android
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Kann mit Apple nichts anfangen. Samsung bietet da einfach mehr für weniger Geld. Wobei ich aber noch mit 'nem S Advance herumrenne. Ist mir aber egal, solange es läuft. Für's Telefonieren und Schreiben haue ich ganz bestimmt keine 600-800€ raus, totaler Schwachsinn. Da mache ich lieber 'nen feinen Wochenendtrip mit dem Motorrad von.
        Zumal Apple sowieso ein Fall für sich ist.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Stolze Zahl. Ich hoffe aber, die kommenden Generationen bieten auch mal wieder echte Neuerungen sonst bleibe ich bei meinem 4S-Schinken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114975
iPhone
Apple hat angeblich bereits mehr als 500 Millionen iPhones verkauft
Aktuellen Schätzungen zufolge hat Apple seit der Einführung seines ersten Smartphone-Modells im Jahr 2007 mittlerweile über 500 Millionen Geräte absetzen können und soll wohl bis zum Ende des Fiskaljahres die 600-Millionen-Marke erreichen. Grundlage dafür könnte das iPhone 6 sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Apple-angeblich-mehr-als-500-Millionen-verkaufte-iPhones-1114975/
27.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/apple_iphone_verkaufszahlen-pcgh_b2teaser_169.png
iphone,apple
news