Online-Abo
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        dir ist schon klar das diese konzepte mit jeder iphone generation kommen und das apple auch nichts dafür kann das viele leute gerne konzepte mit ihrem namen machen. interessant ist es und warum sollte man da keine news machen. manche leute muss man verstehen,...
        Das ist mir durchaus klar. NICHT klar ist mir dagegen, warum so viele Leute in Foren die Shift-Taste nicht finden können. Ist gar nicht schwer: ASDFGQWERT siehste?

        Munter bleiben!
      • Von uziel144 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hatte denn Apple die (in meinen Augen auch eher überflüssigen) Edge-Screens schon kopiert? Persönlich dachte ich, die "Innovation des Jahrtausends" sei diesmal nur das feste Drückerchen gewesen, das implementiert wurde...

        Wie dem auch sei, man kann natürlich grundsätzlich schon über solche Design-Konzepte berichten, wobei PCGH für mich immer etwas zu viel technischen Tiefgang hatte, um sich mit derartigen Dingen zu beschäftigen... Jedenfalls solltet Ihr hier, wenn schon, dann auch über das xPhone berichten, das nimmt immerhin jedwede Entwicklung im Bereich Smartphones vorweg. Auf Youtube gibt's das Promovideo...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Und warum muss dieses rein fiktive Gerät unbedingt auf einem Iiiih-Phone basieren? Noch dazu auf dem siebten? Wirkt auf mich verdächtig wie Werbegedöns. Wir haben über das neue Apple-Teil zwar nichts zu berichten, machen aber trotzdem mal eine Meldung, damit es immer schön in den Köpfen bleibt. Das Ding ist FIKTIV! Also könnte es genauso gut auf dem LG G2 oder dem Samsung S5 basieren oder ... (hier weitere, beliebige Smartphones einsetzen).

        Munter bleiben!
        dir ist schon klar das diese konzepte mit jeder iphone generation kommen und das apple auch nichts dafür kann das viele leute gerne konzepte mit ihrem namen machen. interessant ist es und warum sollte man da keine news machen. manche leute muss man verstehen,...
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Mit OLED Displays wäre das nicht unrealistisch.
        Nur wer kauft dann Tablets?
        In dem Apple den Preis für solch ein Teil verdoppelt ^^

        Die Idee finde ich sehr gut, nur wird das noch ein paar Jahre länger dauern bis die Technik ausgereift ist um das Display so stark zu biegen.
      • Von ChrisLaarman Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von REv0X
        Von wem hätte Apple das dann kopiert?


        Asus Padfone Infinity?
        (Ums Verwandeln, nicht um die Art der Verwandlung.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187499
iPhone 7
iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet
In einem wilden Fantasie-Konzept von Youtuber Sonitdac wird das iPhone 7 auf Knopfdruck zu einem kleinen Tablet. Auf Wunsch ließe sich das flexible Display ausfahren und präsentiert so einen etwas ungewöhnlichen Widescreen. Dazu würde das iPhone auf beiden Seiten des Gehäuses ein Edge-Display haben, wie man es schon von der Konkurrenz Samsung gewohnt ist. Realistisch ist dieses Konzept zwar nicht, jedoch ziemlich interessant anzusehen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/verruecktes-iPhone-7-Konzept-1187499/
28.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/iPhone-7-Concept-pcgh_b2teaser_169.png
news