Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Ich meine das auch eher allgemein. Für mich ist die Kamera des Smartphones halt kein unnötiger Schnickschnack. Natürlich muss sich die Dualcam erstmal beweisen. Falls sie kommt zeigt das jedoch, dass Apple in diesem Bereich immer weiterentwickelt.
        Ich finde die Kamera auch gut, aber für mich jetzt nicht unbedingt das ultimative Kaufargument.
        Die Kameras der aktuellen Generationen sind schon ganz gut. Apple müsste die Schippe schon deutlich steigern, wenn man nur deswegen ein neues, teurer Smartphone kauft.
        Genauso interessiert mich die Selfie Frontkamera nicht die Bohne. Mir wurscht ob die besser ist als die alte ist.

        Wenn ich mir z.B. das Galaxy S7 anschaue, dann gibt es keinen einzigen Grund für mich, darauf zu wechseln und das gilt sicher auch für den einen oder anderen iPhone 6 User, der schon einen triftigen Grund braucht, um auf das 7er zu wechseln.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Verbesserungen bei der Cam, immer her damit.
        Wasserdicht juckt mich allerdings Null.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich meine das auch eher allgemein. Für mich ist die Kamera des Smartphones halt kein unnötiger Schnickschnack. Natürlich muss sich die Dualcam erstmal beweisen. Falls sie kommt zeigt das jedoch, dass Apple in diesem Bereich immer weiterentwickelt.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Für mich ist eine verbesserte Kamera alles andere als unnötiger Schnickschnack.
        Erst mal muss sie zeigen, ob sich da eine Verbesserung ergibt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Renax
        Die dualcam Aussage bezog sich allgemein auf diesen unnötigen schnickschnack


        Für mich ist eine verbesserte Kamera alles andere als unnötiger Schnickschnack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193971
iPhone 7
iPhone 7 - laut neuestem Gerücht mit im Display integriertem Home-Button
Das neue iPhone 7, welches voraussichtlich noch in diesem Jahr in den Handel kommt, soll sich angeblich vom Design her nicht viel von seinem Vorgänger, dem iPhone 6, unterscheiden. Laut einer chinesischen Webseite soll das neue Modell jedoch trotzdem wesentliche äußerliche Veränderungen erhalten. So soll das iPhone 7 den Gerüchten nach über eine digitale, berührungsempfindliche Home-Taste verfügen, die komplett in das Display eingefasst ist.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/mit-integriertem-Home-Button-1193971/
30.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/allegediphone7plusback-pcgh_b2teaser_169.jpg
news