Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Sharp soll seine Handies mal lieber selbst nach Europa bringen!
      • Von lordberti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das das IPhone 8 OLED Display haben wird ist nicht neu. Apple hat bei Samsung, LG und Sharp schon nachgefragt. Warum dies jetzt schon wieder ausgegraben wird bleibt mir ein Rätzel.
      • Von Bevier BIOS-Overclocker(in)
        Wooohoooo, OLED, welch technisch beeindruckender Fortschritt. Aber eine große "Innovation" sehe ich nun wirklich nicht darin. Dafür ist OLED mittlerweile schon zu präsent in anderen Smartphones, selbst "Unterklassemodelle" für unter 400 € besitzen bereits welche. Dass diese Technik bis jetzt noch nicht bei Apple Einzug gehalten hat, ist bestenfalls etwas traurig, da (vor allem mit HDR) beste Farbwiedergabe aber gleichzeitig leidet noch die Haltbarkeit darunter und dort könnte man Apple jetzt nichts vorwerfen, wenn sie weiterhin darauf verzichteten...
        Aber warten wir erstmal ab, wann es kommt, angekündigt wurde OLED bereits seit 2 Generartionen iPhones ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212038
iPhone 7
iPhone 8: Nächste Generation laut Sharp-Präsident mit OLED-Display
Die Gerüchteküche hat es im Vorfeld schon dem iPhone 6 und 7 nachgesagt, doch es wird wohl erst mit dem iPhone 8 in die Tat umgesetzt. Die Rede ist vom vielbeschworenen OLED-Display. Das hat nun niemand Geringeres als Sharp-Präsident Tai Jeng-Wu gegenüber Studenten bestätigt. Eine konkrete Modellreihe nannte er jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/kommende-Generation-mit-neuer-Display-Technik-1212038/
30.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/iOS-10-pcgh_b2teaser_169.png
iphone,sharp,apple
news