Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TessaKavanagh Freizeitschrauber(in)
        @Cook2211, cool das IPhone nehme ich! Da werde ich ja doch noch zum IPhone Jünger.
        Ich hätte eher gedacht das die Hersteller das Ding nicht von einer Generation auf die andere wegfallen lassen, sondern zunächst auf 2.5 Mikroklinke wechseln um noch einen Millimeter einsparen zu können.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Nach den kontroversen Diskussionen rund um den Kopfhöreranschluss, passt das einfach zu gut

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ich hasse die mitgelieferten Kopfhörer, die tun mir beim einstecken weh.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von cryon1c

        Und natürlich gibt es noch genug Leute die sich die Zeit nehmen, ein Album richtig zu hören. Selbst Vinylverkäufe steigen, ich hab immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis die bereit sind, richtiges Geld auszugeben für Klang, speziell die, die älter werden, immer weniger Zeit und immer mehr Geld dafür haben - die wollen halt nur 1h Musik hören, dafür so gut wie es technisch realisierbar ist (mit halbwegs vernünftigen Preisen dafür versteht sich).
        Ich muss da nur meine Kinder anschauen, und die stehen für den Standard heutiger Jugendlicher -- würde ich mal so unterstreichen.
        Für die ist Musik nicht mehr das, was sie für mich war, als ich in ihrem Alter war.
        Damals habe ich Vinyl gekauft und intensiv gehört. Ich war stolz auf das neue Album von Depeche Mode oder den Pet Shop Boys und habe sie gepflegt und gehegt.
        Heute ist Musik zum Allerweltsprodukt verkommen, es wird herunter geladen, konsumiert und danach weggeworfen.
        Und dabei geht es nur noch um Bequemlichkeit und Effizienz. Da passt es nur, den Klingenanschluss zu entsorgen und auf Bluetooth zu wechseln oder was auch immer -- die Jugendlichen werden das begrüßen und die sind letztendlich die Käuferschicht -- auch wenn man sich das nicht vorstellen kann angesichts der Preise für neue Smartphones.
        Meine Tochter will dieses Jahr wieder ein neues haben, obwohl ihr HTC One M9 ja jetzt nicht veraltet ist, oder so, aber neu ist eben besser, mein Sohn labert auch schon los und sagt, dass er am liebsten das Edge 6 Plus haben will -- ich sag nur, such dir einen Job.
        Und ob die nun Klingenkopfhörer, Bluetooth Kopfhörer oder sonst was anstöpseln, den Unterschied nehmen die sowieso nicht wahr.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von cryon1c
        Klar. Kostet aber mehr wie die kabelgebundene Variante, z.B. dieselben Momentum.


        Ja, die kosten schon "etwas" Aufpreis.

        Zitat von cryon1c
        Und natürlich gibt es noch genug Leute die sich die Zeit nehmen, ein Album richtig zu hören. Selbst Vinylverkäufe steigen, ich hab immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis die bereit sind, richtiges Geld auszugeben für Klang, speziell die, die älter werden, immer weniger Zeit und immer mehr Geld dafür haben - die wollen halt nur 1h Musik hören, dafür so gut wie es technisch realisierbar ist (mit halbwegs vernünftigen Preisen dafür versteht sich).


        Bei mir im Bekanntenkreis findet das irgendwie leider nicht mehr statt. Da werde ich höchstens gefragt, ob ich das Helene Fischer Weihnachtskonzert gesehen habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182808
iPhone 7
iPhone 7: 227.000 Stimmen für Kopfhörer-Anschluss
Aktuellen Informationen zufolge soll das kommende Smartphone aus dem Hause Apple gänzlich ohne den 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss für Kopfhörer auskommen. Eine Petition, die bis dato bereits über 227.000 Unterschriften sammeln konnte, soll Apple nun davon abhalten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/iPhone-7-Petition-fuer-Kopfhoerer-Anschluss-1182808/
10.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__8_-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone,apple
news