Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von violinista7000
        Curved? Glaube ich kaum, egal wie toll es beim S7 Edge aussieht, hat das kaum ein Nutzwert, weil die Fläche zu dünn ist.

        AMOLED wäre schön was, dann kann man SMS, Uhrzeit, Termine & Co ständig im Bild haben, ohne das ganze Display an zuschalten. Gerade da liegt für mich das größte Vorteil von AMOLED.


        Ich denke, dass mit curved das gemeint ist.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Langsam glaube ich an den 1 April
        Iphone mit Amoled Display und dazu noch Curved Body? Bin sehr gespannt
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Curved? Glaube ich kaum, egal wie toll es beim S7 Edge aussieht, hat das kaum ein Nutzwert, weil die Fläche zu dünn ist.

        AMOLED wäre schön was, dann kann man SMS, Uhrzeit, Termine & Co ständig im Bild haben, ohne das ganze Display an zuschalten. Gerade da liegt für mich das größte Vorteil von AMOLED.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        An ein Curved-Display glaube ich weniger. Bisher gab es das soweit ich weiß nur von LG und war kein herausragender Erfolg. Vielleicht wird es das, wenn Apple sich heran wagt, was ich aber auch nicht wirklich glaube. Dass im neuen iPhone ein AMOLED-Display zum Einsatz kommt, glaube ich da schon eher. Tendenziell verbrauchen die weniger Energie und sollten afaik auch dünnere Geräte ermöglichen. Wie mir scheint, geht Apple den Trend ja mit.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Leistungsfähig waren die PP schon. Das Verhältnis Performance/Watt war allerdings weniger gut (um nicht zu sagen schlecht).
        Und die Weiterentwicklung seitens IBM geriet zu der Zeit ins Stocken.
        Genau sowas hatte ich gelesen.
        IBM hatte kein Interesse mehr für die Nische Apple weiter zu entwickeln und daher mussten sie wechseln.

        Aber auch egal. Ist nun mal Geschichte. x86 gibt es nun schon seit vielen Jahren bei Apple und es hat Apple ja auch nicht geschadet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190485
iPhone 7
iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body
Aktuellen Gerüchten zufolge soll das iPhone 7 aus dem Hause Apple mit einem 5,8-Zoll-großen AMOLED-Display auskommen, welches von einer gebogenen Fassung umgeben ist. Weitere Neuheiten sollen angeblich kabelfreies Aufladen und biometrische Erkennung per Iris-Scan sein. Bestätigt sind diese Informationen aber selbstverständlich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/iPhone-7-AMOLED-Display-1190485/
28.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__16_-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone,apple
news