Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Ich muss zugeben, dass ich seit dem IPhone 5 keines mehr in den Händen gehalten habe. Ich kannte nur die Displaygrößen und bin doch davon ausgegangen, dass ein 4,7 Zoll eben deutlich kleiner ist, als ein 5,5er. Zumindest früher war das ein gern genutzes Argument, dass die Android-Smartphones sinnlos immer größer werden und Apple bei ihren handlichen Maßen bleibe.
        Naja, das 5,5" S7 edge ist schon ne ecke größer....

        Aber das 5,1" normale S7 ist lediglich 4mm länger und 2mm breiter als das 4,7" iPhone 6s.
        Die 0,8 mm Dicke spar ich mir ma
        Erstaunlich jedoch, dass das 6s nen 1715 mAh Akku drin hat, das s7 aber nen 3000 mAh ^^

        Liegt einfach an den zu dicken Rändern.
        Auch das iPhone 5/5s/SE ist ziemlich groß für die Display größe Ich wette, da könnte man locker ein 4,3 bis 4,5" Display verstauen

        @ Analysten:
        Na, wenn es tatsächlich ohne KH buchse kommt, würde mich die Prognose wirklich nicht wundern
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Zitat von redfield
        Da ich auch kaum Musik oder sonstiges auf meinem Telefon habe, nutze ich iTunes sowieso fast nie.
        Ich empfehle dir CopyTransManger. So hat man kein iTunes aufm Rechner aber Music aufm iPhone

        MacOS würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen, aber iOS ist auch für mich der Grund, warum ich nicht weg will. Dazu ist die Building Quality einfach bombe und die SOCs bringen gute Performance.
        Da lass ich mich auch gern als DAU bezeichnen, bevor ich mir Android antue
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Die gleiche Aussage kam doch schon beim aktuellen iPhone von irgend einem Analysten und was war? Es hat sich nicht schlechter verkauft.
        Nein, es wurden gute Verkaufszahlen Prognostiziert.
        Auch denke ich das viele den Job eines "Analysten" viel zu geringem Wert zusprechen.

        Gerade diejenigen die sagen "das kann ich auch", bitteschön, trefft mal ausblicke bzgl. der Firma in der Ihr Arbeitet und versucht
        so einen Fahrplan für die nächsten 18 Monate incl. Investitionsvolumen, Auslastung usw. festzulegen.

        Aber nungut, ich gehe da mit das Apple dieses Jahr keinen Rekord bei dem 7er aufstellen wird, da es sicherlich die gleichen Größen anbietet
        und nur wenige neuerungen gibt. ( 2017 / 2018 / 2019 usw. müssen ja auch neue Geräte vorgestellt werden )

        Aber das Gesamtjahr wird Apple wohl wieder Stückzahlenmäßig einen Rekord durch das SE einfahren.
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da es wieder ein komplett neues iPhone sein wird, und nicht nur ein S, wird es sich wieder wie warme Semmeln verkaufen. Wie immer. Ich freu mich auch schon auf mein iPhone 7 Plus oder es heisst dann auch eventuell Pro, statt Plus.
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        Erfolg definiert sich in der Wirtschaft durch Wachstum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191536
iPhone 7
iPhone 7: Wichtiger Analyst sagt schlechte Verkaufszahlen voraus
Der bekannte und in Sachen Apple sehr gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities geht nicht davon aus, dass das iPhone 7 oder auch das iPhone SE zu einem Verkaufserfolg werden, der zu Wachstum bei Apple führt. Stattdessen geht er sogar von einem relativ deutlichen Einbruch der Verkaufszahlen aus.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Wichtiger-Analyst-schlechte-Verkaufszahlen-iPhone-SE-1191536/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/iphone7-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news