Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ralle82 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe auch direkt mit KK bezahlt, daher wahrscheinlich Variante 1 Ich lasse es jetzt auch mal drauf ankommen, sonst fahr ich halt quer durchs Land Irgendwo werd ich das Teil am Freitag bekommen...
      • Von Falk Schon immer hier...
        Zitat von target2804
        Die Apple Stores bekommen wohl zum 16.09. ein bestimmtes Kontingent. Ich habe mir sowohl das 7+ als auch eine Watch2 vorbestellt. Bei beiden konnte ich um 9:05 Uhr auch nicht "Abholung" anklicken. Ein Bekannter von mir arbeitet in FFM im Apple Store, der meinte, dass am 16.09. Geräte da sind. Aber die werden halt direkt weg sein. Wenn die Vorbestellung mit Abholung jetzt bei dir funktioniert, würde ich es drauf ankommen lassen.
        Es gibt soweit ich es gesehen habe zwei Varianten:

        1. Direkt bestellen mit Lieferung in den Apple Store (da steht auch bei, dass man es später abholen kann wenn man den Termin verpasst)
        2. Reservieren, wobei das Gerät in den Verkauf geht wenn man nicht auftaucht.

        Ich habe mal Variante 1 gewählt und musste schon direkt die Kreditkarten-Daten etc. angeben. Die KK muss man dann nicht dabei haben, sondern es reicht Bestellnummer + Ausweis.
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Die Apple Stores bekommen wohl zum 16.09. ein bestimmtes Kontingent. Ich habe mir sowohl das 7+ als auch eine Watch2 vorbestellt. Bei beiden konnte ich um 9:05 Uhr auch nicht "Abholung" anklicken. Ein Bekannter von mir arbeitet in FFM im Apple Store, der meinte, dass am 16.09. Geräte da sind. Aber die werden halt direkt weg sein. Wenn die Vorbestellung mit Abholung jetzt bei dir funktioniert, würde ich es drauf ankommen lassen.
      • Von Ralle82 PC-Selbstbauer(in)
        Guten Morgen... Mich interessiert, warum bei der Vorbestellung des "iPhone 7 32GB schwarz" nachmittags/abends bei Store-Abholung "derzeit nicht verfügbar" erscheint, gestern und heute morgen dort aber wieder "Abholung Fr 16. Sep" steht? Bekommen die Stores täglich neue Kontingente (je auf Nachfrage) zugewiesen? Ich frage deshalb, weil ich gestern morgen dann bestellt hatte, und in der Mail auch "Abholung am 16.09.2016" inkl. Check-In-Zeit mitgeteilt wurde. Kann ich da also sicher sein eines zu bekommen? Am 17.9. geht nämlich mein derzeitiges Phone an einen neuen Besitzer. Habe da noch keine Erfahrungen mit dem Apple Store... Weiß da jemand mehr?

        Danke und Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207237
iPhone 7
iPhone 7: Vorbestellungen seit 9 Uhr möglich
Nach der offiziellen Ankündigung des iPhone 7 und der Apple Watch Series 2 am vergangenen Mittwoch können die Geräte nun im offiziellen Apple-Store sowie bei ausgewählten Mobilfunkanbietern vorbestellt werden. Erfahrungsgemäß ist die Stückzahl allerdings besonders am Anfang sehr limitiert und Interessierte sollten sich auf Wartezeiten einstellen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Vorbestellungen-nun-moeglich-1207237/
09.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/iphone-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news