Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von muli0816 Schraubenverwechsler(in)
        Welcher überstehende Anschluss.
        Meinst du die Kameralinse?
      • Von Mac_Leichlingen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ehrlich gesagt sieht mir der Steker eher nach einem China-Imitat aus als nach einem Apple-Zubehör.
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        So ein Smartphone würde ich nicht kaufen. Sehe keinen Sinn warum man einen 3,5mm Anschluss entfernt den es min. schon 40 Jahre gibt. Ein Adapter für einen 3,5 mm Klinke erhöht nur die Bruchgefahr.
      • Von nonamez78 Freizeitschrauber(in)
        So wie es da dargestellt ist mag ich mir die finale Version gar nicht vorstellen. Der überstehende Anschluß ist furchtbar hässlich und unpraktisch. Das darf deutlich kürzer und dezenter sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203297
iPhone 7
iPhone 7: Video zeigt angeblich beiliegende Lightning-Earpods
Erst vor einigen Tagen gab es Berichte darüber, dass Apple dem iPhone 7 einen Adapter beilegen würde, der den Anschluss herkömmlicher Kopfhörer an den Lightning-Port ermöglicht, der die bisherige 3,5-mm-Buche ersetzen soll. Laut einem neuen Video sollen dem neuen Apple-Smartphone aber nun doch Lightning-Earpods beiliegen - die allerdings in dem Clip nur mit einem iPhone 6s vorgeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Video-zeigt-angeblich-beiliegende-Lightning-Earpods-1203297/
01.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Apple-Earpods-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news