Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Oder zum Beispiel die gerade neu bekanntgewordenen Daten zur nächsten Version von Microsofts Flaggschiff ... das Lumia 940 und 940 XL.
      • Von LordZwiebus Komplett-PC-Käufer(in)
        Normalerweise beteilige ich mich nicht bei Diskussion ob jetzt zu viele Apple News gibt oder nicht. Ich lese einfach die Sachen, die mich auch ansprechen.
        Aber in diesem Fall, fällt mir auf das es anscheinend wirklich ein bisschen mehr zu Apple geschrieben wird als zum Beispiel zum Thema Android.
        Die Google Konferenz 1/0 wurde mit keinem Wort erwähnt. Weder das sie gestern statt gefunden hat, noch welche Neuerungen es gibt.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Spannend hin oder her, ein News-Filter wäre echt ne coole Sache. Mich interssieren Apple-Produkte so viel wie das Klopapier von meiner Oma.
        Genau so bei anderen Themen abseits von PC-Hardware und Spielen.
        Man könnte sich die Main dadurch für sich persönlich viel interessanter gestalten.
        Sollte ja nicht so schwer sein, die News sind ja ohnehin schon in Kategorien und man kann sich dann per checkbox eben anwählen, was man sehen möchte und was nicht.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Stryke7
        Liebes PCGH-Team:

        Bitte baut einen News-Filter ein. Ich habe absolut keine Lust mehr auf die andauernden iPhone-News. Andere Smartphones interessieren euch auch nur wenig, und es werden nur wirklich große Neuigkeiten berichtet. Was ich persönlich gut finde.

        Aber dass ihr jedes noch so kleine Gerücht weiterverarbeiten müsst sobald ein kaputter Apfel daran beteiligt ist, nervt tierisch. Ich weiß nicht ob ihr dafür eine Sondervergütung bekommt oder einfach nur vollkommen ziellos Aufmerksamkeit oder eine bessere Stellung in den Suchmaschinen bekommen wollt. Vielleicht habt ihr auch selber ein paar Fans der Marke in der Redaktion sitzen. Ist mir auch egal.

        Die Pad&Phone ist gescheitert, warum wohl? Weil es uns einfach nicht interessiert. Sieht man auch an den Beiträgen unter den letztens 100 Apple-News. Oder in euren eigenen Umfragen, deren Ergebnis wohl nicht berücksichtigt wird.

        Hört einfach auf.
        Ich finds spannend. Außerdem ist das nicht unbedingt eine iPhone-News, sondern eine news zu den aktuellsten Fertigungsverfahren- übers iPhone steht ja eigentlich noch gar nix, sondern wird nur gemutmaßt, dass es sich um A10 handelt.
        Zumal: wenn du nix über Apple lesen willst, kann man sich einen Filter auch ganz leicht selber basteln...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn TSMC die Aufträge an Land zieht, wird Samsung aber doof schauen und Apple wird sich freuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160086
iPhone 7
iPhone 7: TSMC startet Ende Juni die 10-Nanometer-Produktion, Testlauf für Apples A10?
Apple versucht schon seit längerer Zeit, immer unabhängiger von Samsung als Zulieferer oder Auftragshersteller zu werden, da die beiden Unternehmen starke Konkurrenten im Smartphone-Markt sind. Der Auftragshersteller TSMC, der als einzige wirklich Alternative gilt, soll laut Medienberichten im Juni mit ersten Tests für die Produktion des Apple SoC A10 beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/TSMC-Ende-Juni-10-nm-Testlauf-Apple-A10-1160086/
27.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/TSMC_Fab_12_HQ_15_b2teaser_169.jpg
iphone,tsmc,samsung
news