Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Der Stecker sollte auf beide Seiten flach sein, sonst haben wir das gleiche Problem wie mit USB-Steckern, was haben die sich dabei gedacht...
      • Von ric84 PC-Selbstbauer(in)
        Das Patent zum weiteren ABZOCKEN, neue Beats Craphörer für 599euro, extra für Eiphone 7, wegen neuen Anschluss und es gibt keine Alternative ....
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MH258
        Was hat Apple eigentlich fürn Problem sich an gängige Standarts zu halten. Ich will nicht für jedes Gerät 3 Adapter brauchen !!
        Sie haben schon einige sehr sinnvolle Sachen eingebracht, dass das hier großer Bullshit ist steht aber eigentlich nicht mal zur Debatte...
        ...ein viel größeres Problem sehe ich nach wie vor im Patentrecht: Man nehme nur mal MagSafe, superpraktische Idee, sollte jedes Gerät haben, aber halt: Apple hat es sich patentieren lassen dürfen ohne Auflagen nur angemessene Lizenskosten verlangen zu müssen und deshalb haben wir selbst heute im Alltagsgebrauch herkömmliche Stecker! Die Ironie ist, dass darunter mittlerweile sogar Apple-Nutzer leiden: Denn beim Design von USB C konnte Apple das ja schwer mit integieren, daher hat das neue Macbook nun keinen MagSafe-Fähigen Anschluss mehr!
      • Von MH258 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was hat Apple eigentlich fürn Problem sich an gängige Standarts zu halten. Ich will nicht für jedes Gerät 3 Adapter brauchen !!
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        Was bringt mir ein Handy welches dünner als 6mm ist und deswegen ein normaler Klinkenstecker keinen Platz hat?

        Dann brauch ich sicher keinen Apple exclusiven Klinkenstecker! Dann bitte gleich über Lightning und den ersparten Platz für einen größeren Akku nutzen !

        Mir wäre eh lieber wenn Apple das iphone 6 und 6s um 0,77mm dicker gemacht hätten ! (Kameraring)

        Dann würde der Akku sicher 1 Stunde länger durchhalten (Beim Realen benutzen!)

        Mein jetziges Iphone 5 hält 3,5 Stunden betrieb aus und 20 Stunden Standby .... (Seit letzten Apple Care 1 Jahr alt .... )
        Wenn ich es viel nutze muss ich am frühen Nachmittag schon wieder an die Steckdose und das ist Müll!

        Ich warte jetzt noch auf das Iphone 7 und wenn das wieder so einen bescheuerten Kameraring hat (scheiß Optik, und wackelig am Tisch) und nochdazu für einen kleineren Akku sorgt dann kann der Shitstorm schonmal losgehn
        Dann kann es vl passieren das ich auf Blackberry umsteige ^^ Den Android tue ich mir nicht nochmal an ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172427
iPhone 7
Apple iPhone 7: Patent für neuen Kopfhörer-Stecker in D-Form
Apple hatte schon im Jahr 2011 in den USA einen Patentantrag auf einen Kopfhörer-Stecker gestellt, der aber erst vor wenigen Tagen genehmigt wurde. Die Patentschrift beschreibt einen Stecker, der sich auf den ersten Blick eigentlich nur durch eine an einer Seite abgeflachte Form vom bisherigen Standard unterscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Patent-Kopfhoerer-Stecker-D-Form-1172427/
25.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/apple-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news