Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        You gotta fight, for your right, to paaaaaaaarty!

        Ihr wollt doch nur Party machen ihr beiden.

        MfG
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Ist für mich ein klare Aussage, wie der P5 klanglich ist. Wenn du das nicht verstehst...
        Verstehen schon, aber damit kann man 0,0 anfangen. Es ist sehr allgemein und würde auch 1:1 auf jeden anderen KH passen.

        Zitat
        Das kenne ich aber zur Genüge. zum Beispiel aus Diskussionen rund um GPU Tests. Das sind auch immer die Tests und Benchmarks die ultimativen, die der eigenen Argumentation entsprechen und alle anderen sind dann Schrott.
        Dann zeige mir mal wo die Seite was anderes sagt als die andere.
        Zitat

        Von daher tue ich mich dann an der Stelle mal raus, denn das ist mir irgendwie zu blöd.
        Mir auch.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ist für mich ein klare Aussage, wie der P5 klanglich ist. Wenn du das nicht verstehst...

        Zitat
        Ist nun mal, oder sollen wie jetzt GPUs auf Grund von Computerbild Test besprechen?
        Nö, ist absoluter Quatsch. Grundsätzlich jeden anderen Test infrage zu stellen, außer dem, den man selber verlinkt, ist nun mal Blödsinn. Das kenne ich aber zur Genüge. zum Beispiel aus Diskussionen rund um GPU Tests. Das sind auch immer die Tests und Benchmarks die ultimativen, die der eigenen Argumentation entsprechen und alle anderen sind dann Schrott.

        Von daher tue ich mich dann an der Stelle mal raus, denn das ist mir irgendwie zu blöd.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Nein, klar. Damit macht man es sich natürlich schön einfach, aber das kennt man ja mittlerweile, wenn es um solche Themen geht.
        Zwar sind dort Tests von durchaus renommierten Magazinen wie "Audio" oder "Stereoplay", aber diese Tests sind natürlich alle Mist. I
        Sehe ich weder bei der "Audio", noch bei der "Stereoplay" irgendwelche Messungen, also zB Frequenzdiagramme.
        Die einzige mir bekannte Seite die das macht ist innerfidelity, zB hier für den P5 Bowers & Wilkins P5 Portable Headphone/Headset Measurements | InnerFidelity.
        Okay bei den neueren Test haben sie zumindest den Frequenzverlauf dabei, aber keine Angaben zum Messverfahren und auch keine Erklärung.

        Wenn man das lesen kann, dann sagt das mehr aus als der "Test" aus deinen achso renomiertern "Audio" oder "Stereoplay", die zumindest Online kein Wort (okay ein Halbsatz) über den Klang verlieren. Zitat aus der Audio " detailreichen, aber niemals überdrehten Klangbild, dem kontrolliert-trockenen Bass und den angenehm dezenten Mitten stundenlang genussvoll lauschen". Danach bin ich so schlau wie davor.

        Zitat

        Ich meine, weltweit (!) wird der B&W P5 Wireless oder auch der Momentum Wireless in den höchsten Tönen gelobt. .
        Nur das reicht dir ja nicht, weil es nicht in deine Argumentation passt.
        Gelesen was die Quelle sagt? Der Momentum Wireless ist das beste was gehen kann und der P5 war dort auch sehr gut. Die 2te Serie nicht mehr.
        Das bestätigt deine Meinung und in der habe ich dir auch nicht widersprochen.

        Zitat

        Sorry, aber das ist keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion. Wenn du sowieso jeden Link und jeden Test als Schrott bezeichnest, während deine einzelne (!) Quelle natürlich die einzig wahre ist, macht das überhaupt keinen Sinn.
        Ist nun mal, oder sollen wie jetzt GPUs auf Grund von Computerbild Test besprechen?
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Schwachsinns Idee und für mich ein weiterer Grund kein iPhone zu kaufen.
        Weder will ich auf 3,5mm Klinke verzichten noch brauche ich ein Dünneres Handy.

        Wo bleibt eigentlich ein etwas Dickeres Smartphone mit größerem Akku und einem Bildschirm unter 5" ?
        Das wäre mal wieder ein für mich interessantes Gerät , wenn das so weiter geht Kauf ich mir schnell noch ein zweites altes MotoG damit ich Ersatz hab wenn mein Jetziges nicht mehr will.

        Der Jetzige Trend ist einfach so gar nicht mein Fall und davon abgesehen alles andere als Praktisch .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179378
iPhone 7
iPhone 7: 3,5mm-Kopfhörer-Anschluss könnte wegfallen - stattdessen Lightning-Port
Da Apple üblicherweise im jährlichen Turnus ein neues iPhone präsentiert, erwarten wir die Vorstellung des iPhone 7 im Herbst 2016. Einem neuen Bericht zufolge wird Apple bei diesem auf den 3,5mm-Klinkenstecker verzichten - und stattdessen den Lightning-Anschluss auch für Kopfhörer nutzen. Der Vorteil wäre ein dünneres Design.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Kopfhoerer-Anschluss-Lightning-1179378/
29.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__6_-pcgh_b2teaser_169.JPG
news