Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Graphizzor
        Ich denke mal das hat einen einfachen Grund, da Apple ja die Beats gekauft hat, will sie stärker mit den Zubehörartikeln Geld machen. So nach dem Motto "Kabellos ist doch viel Stylischer" bin ja mal auf die Werbung dazu gespannt, Marketing betreiben sie ja wie kein zweites Unternehmen
        Ja mag sein löst aber bei mir kein "Haben"-Gefühl aus. Wenn es noch ein neues Design hätte dann vielleicht aber ich finde das IPhone 6(s) so hässlich mit seinen abgerundeten Ecken. Neues Design + die gezeigten Änderungen würde ich verstehen aber so? Tut mir Leid Apple (oder auch nicht) aber damit wirst du noch weniger Verkäufe haben.

        PS: Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag
      • Von Graphizzor Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Und das rechtfertigt ein neues Model? Keine Klinge mehr (warum auch immer) und wenn man es nicht dünner macht warum dann weg damit? Aber ok und dann die Kamera? Das wars schon? Super Apple tolle Innovation einsame Spitze.


        Ich denke mal das hat einen einfachen Grund, da Apple ja die Beats gekauft hat, will sie stärker mit den Zubehörartikeln Geld machen. So nach dem Motto "Kabellos ist doch viel Stylischer" bin ja mal auf die Werbung dazu gespannt, Marketing betreiben sie ja wie kein zweites Unternehmen
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ihrgendwann wird ein Smarthphone zu groß wie beim Gallaxy 7 Edge oder zu dünn ist auch nicht gut wenn man es zu leicht verbiegen kann oder es nicht mehr gut greifbar ist da zu dünn.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Und das rechtfertigt ein neues Model? Keine Klinge mehr (warum auch immer) und wenn man es nicht dünner macht warum dann weg damit? Aber ok und dann die Kamera? Das wars schon? Super Apple tolle Innovation einsame Spitze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193736
iPhone 7
iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher
Das japanische Magazin Mac Fan hat in der neuesten Ausgabe eine Skizze des neuen iPhone 7 Pro veröffentlicht, das laut dem Bericht tatsächlich keinen Kopfhörer-Anschluss mehr besitzen wird. Auch andere Gerüchte werden bestätigt, allerdings soll das neue Apple-Smartphone nicht flacher sein als das aktuelle iPhone 6s Plus.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Japanisches-Magazin-Skizze-Masse-ohne-Kopfhoerer-Anschluss-1193736/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/macfan-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news