Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alfalfa Software-Overclocker(in)
        Sony baut sowas schon seit Jahren...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        In welche Richtung? Läuft es nicht aus oder kommt da wirklich nix rein? Mir würde ein reiner Feuchtigkeitsschutz reichen da ich weder im Badesee oder unter der Dusche so etwas nutzen will
      • Von DON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe gehört der IP68 Schutz wird per Softwareupdate nachgereicht.
      • Von Jannilino Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie die anderen sind nicht wasserdicht? ich spar mir mal weitere Kommentare bin bezüglich Apple sehr subjektiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182152
iPhone 7
iPhone 7 - Gerüchten zufolge wasserdicht
Kurz vor Ende des Jahres geben sich die Gerüchte um Apples neues iPhone 7 mal wieder die Klinke in die Hand. In einem Bericht über Apples Zulieferer Catcher Technology aus Taiwan kamen nun erste Details zu dem Gehäuse des kommenden Gerätes ans Tageslicht. Angeblich soll das neue Gehäuse die Antenne unsichtbar und das Gerät sogar wasserdicht machen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Geruechten-zufolge-wasserdicht-1182152/
30.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/5c-pcgh_b2teaser_169.jpg
news