Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Dat camera bulge tho.
        Einfach nur unschön. Die einzigen Smartphones bei denen mich diese hervorstehende Kamera nicht gestört hat, auch oder natürlich designbedingt, waren die Fotosmarties von Nokia/Microsoft (bei den normalen Versionen stört mich der Buckel optisch ebenso). Gibts zwar noch hässlichere Buckel als die beim iPhone aber... das is eine der wenigen Komponenten neben der Größe welche mich die Dinger nicht unbedingt haben lassen will.

        iPhone 4-5SE. <3
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich vermute das silberne mit der Dual Kamera ist das Plus und das Goldene die normale Version beides sehr langweilig und wird meiner Meinung nach ein Flop. Weiter so Apple!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195554
iPhone 7
iPhone 7 -Leak zeigt angeblich Rückseite des Geräts
Bis zur offiziellen Präsentation des iPhone 7 ist es noch eine Weile hin, doch nun ist auf der chinesischen Blogging-Webseite Weibo ein Foto aufgetaucht, welches angeblich die Rückseite des neuen Smartphones aus Cupertino zeigen soll. Zu sehen ist das Gehäuse in einem neuen Gold-Ton mit abgerundeten Kanten. Ob es sich dabei aber wirklich um ein Bild des neuen Gerätes aus dem Hause Apple handelt, konnte bis jetzt nicht nachgewiesen werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Foto-zeigt-angebliche-Rueckseite-1195554/
17.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/allegediphone7plusback-pcgh_b2teaser_169.jpg
news