Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bec00l
        Welche Vorteile hat denn so ein System mit den mehr Kameras hinten dran? Kann mir das vllt jemand erklären so das man es auch versteht^^ ? Finde die Bilder so auch schon sehr schön
        Super-resolution imaging - Wikipedia, the free encyclopedia

        Schau dir die Vergleichsbilder an, am besten vergrößern, um einen Eindruck von der höheren Qualität zu bekommen.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Welche Vorteile hat denn so ein System mit den mehr Kameras hinten dran? Kann mir das vllt jemand erklären so das man es auch versteht^^ ? Finde die Bilder so auch schon sehr schön
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Wenn die Geräte in Zukunft 5mm statt 7 oder 8 mm dick sind, ist logischer Weise auch weniger Platz für den Akku da. Ich weiß nicht was ich mit einem Smartphone soll, das 5mm dünn ist. Da habe ich lieber ein etwas dickeres Gerät und dafür einen größeren Akku. Dass sich da bei den Kapazitäten nichts mehr tut ist eigentlich auch Humbug. Ich denke die Entwicklung geht da stetig weiter und wir werden noch einige Verbesserungen sehen.

        Wenn die Hersteller die bessere Effizienz für teils unnützen Schnickschnack nutzen, ist dadurch auch nichts gewonnen. Sie sollen sich darauf besinnen wozu Smartphones gedacht sind und nicht versuchen sie zum digitalen Equivalent eines Schweizer Taschenmessers zu machen.


        Deine Gebete wurden erhört, zumindest in der Andriod Welt, das K10000 dürfte dir gefallen:
        Oukitel K1 Smartphone mit 1mAh Akku

        Zitat von frEnzy
        Dualkamera??? Was will man denn mit (nur) zwei Kameras in einem iPhone? Die Antwort ist natürlich die *Tusch*

        Die PENTACAM!!!
        Ich sehe da eine Art Trend am Horizont...


        Den Trend siehst nicht nur du, für Superresolution braucht man soviele Kameras wie möglich, also wird selbst über Octocams nachgedacht.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von BigBubby
        Dazu für Urlaub etc. ist eine Kamera mit vernünftigen Bildern auch sehr praktisch, da ich z.B. ein Mensch bin, der im Urlaub so wenig wie möglich mitschleppt, um möglichst befreit die Freizeit zu genießen.


        Ja, so ist es bei mir auch. Von daher habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn die Kameras weiter verbessert werden.
        Früher hatten wir bei Städte- oder Fernreisen immer die Digicam, einen Camcorder und Handy/Smartphone zur Navigation dabei. Seit rund 3 Jahren ist nur noch das Smartphone als Foto- und Videokamera, Navi und Reiseführer dabei. Und das ist wirklich eine Erleichterung.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        So unterschiedlich sind die Benutzerprofile. Die Benutzergruppe die ich kenne braucht häufig gerade die Kamera. Teilweise sogar die Slowmo-Funktion. Es ist extrem praktisch bei schnellen Maschinen kurz eine Aufnahme machen zu können und sich das langsam angucken zu könnne, um Fehler zu analysieren und das ohne eine hochwertige professionelle Kamera erst anschaffen und dann auch immer dabei haben zu müssen. Gerade wenn man auch nicht am heimischen Standort ist, sondern eventuell im asiatischen Raum unterwegs ist. Dazu für Urlaub etc. ist eine Kamera mit vernünftigen Bildern auch sehr praktisch, da ich z.B. ein Mensch bin, der im Urlaub so wenig wie möglich mitschleppt, um möglichst befreit die Freizeit zu genießen. Daher ist es damals (Q1,13) bei mir z.B. auch ein Lumia geworden. Das Lumia 1020 schlägt heute ja noch alle Smartphones, wird nur nicht mehr mit verglichen, weshalb plötzlich andere Smartphones die beste Kamera haben :-x
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191242
iPhone 7
iPhone 7: Dual-Kamera nur beim Plus-Modell?
Über eine Mehrfachkamera am iPhone 7 wird schon seit Januar spekuliert. Nun kommt das Gerücht auf, dass es diese nur am Plus-Modell geben wird. Die Gründe sind nicht bekannt, liegen aber nahe. Auf 5,5 Zoll hat man einfach mehr Möglichkeiten als auf 4,7 Zoll. Zudem könnte man die beiden Produkte besser voneinander abgrenzen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Dual-Kamera-nur-am-Plus-Modell-1191242/
04.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Apple_Laut_Tim_Cook_verschwiegener_als_die_CIA-pcgh_b2teaser_169.jpg
news