Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Grestorn
        Er meint wohl, dass es eine rein digitale Übertragung, also komplett ohne analoge Wandlung, nicht geben kann. Und da hat er Recht. Ein Argument für die Klinke ist das aber trotzdem nicht.
        Ok zu kurz gedacht! Aber wie gesagt das kommt auch alles aus der Digitalen Konserve.
      • Von Grestorn PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von locojens
        Aber der "Analoge KH-Anschluss löbbt auch nur über A/D-Wandler ???
        Er meint wohl, dass es eine rein digitale Übertragung, also komplett ohne analoge Wandlung, nicht geben kann. Und da hat er Recht. Ein Argument für die Klinke ist das aber trotzdem nicht.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tonikroos1987
        Jeder der sich ein bisschen mit Elektrotechnik bzw AD-Wandler auskennt wird dir sagen das bei Audioübertragung kein Weg an Analog vorbei geht
        Aber der "Analoge KH-Anschluss löbbt auch nur über A/D-Wandler ???

        Zumindest möchte ich keine mp3 in Digital hören. Das klingt wohl wie die Einwahl eines Modems in meiner Jugend.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Ebensowenig wie bei der Bildübertragung. Da gilt, so lange wie der Mensch analog ist.
        Nee.
        Der Mensch ist digital.
        Er weiß es nur nicht.

        Analog gibt es nicht.
      • Von Grestorn PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tonikroos1987
        Jeder der sich ein bisschen mit Elektrotechnik bzw AD-Wandler auskennt wird dir sagen das bei Audioübertragung kein Weg an Analog vorbei geht
        Ebensowenig wie bei der Bildübertragung. Da gilt, so lange wie der Mensch analog ist.

        Das ist aber gar nicht der Punkt bei dieser Diskussion. Digitale Übertragung ist, dort wo sie möglich ist, der analogen eigentlich nahezu immer überlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207346
iPhone 7
iPhone 7: Belkin veröffentlicht Adapter zum simultanen Laden und Musikhören
Der Hardware-Hersteller Belkin hat einen Adapter vorgestellt, mit dem es möglich sein soll, den Akku seines iPhone 7 aufzuladen und gleichzeitig Musik hören zu können. Grund dafür, dass dies nicht länger gegeben ist, ist die neue Lightning-Buchse, welche nun die klassische Klinken-Buchse ablösen soll. Der Adapter soll ab Oktober erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Belkin-Adapter-zum-Laden-und-Musikhoeren-1207346/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/side.372-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,belkin
news